Einladung zum allgemeinen AMV-Editorentreff auf der Connichi 2012

Editiert ihr selbst AMVs oder habt es früher? Geht ihr zur Connichi und nehmt vielleicht sogar am AMV-Wettbewerb teil? Dann möchten wir euch zum AMV-Editorentreff auf der Connichi einladen.

Wie die vergangenen Connichi-AMV-Wettbewerbe gezeigt haben, sind viele Editoren jedes Jahr vor Ort. Daher sollten wir die Chance nutzen, einander besser kennenzulernen und vom gemeinsamen Austausch auch in Zukunft zu profitieren. Wir freuen uns auf eine rege Begegnung von verschiedenen Typen, Ideen und Erfahrungen für einen vertrauteren Umgang miteinander.

Wir schlagen vor, sich am Freitagabend gegen 20:00 Uhr an der Treppe zum Park zu treffen und gemütlich beisammen die Stunde bis zur AMV-Nacht zu überbrücken.

TL;DR:
AMV-Editorentreffen
Freitag, 20:00 Uhr
Connichi, Treppe zum Park

Bei Fragen bitte kurze Rückmeldung.
Bis nächste Woche!

werd da sein :slight_smile:

Stephan bringt Bier mit.

[s]Ich weiß noch nicht ob ich an dem Freitag kann, was würde denn gegen samstag sprechen?

[/s]Plan hat sich geändert, Freitag geht steil, soll ich noch irgendwas mitbringen?

Ich kotze … und putze nicht.

hat hier wer ne handynummer von wem, der sicher da sein wird? Nicht, dass man sich verpasst oder nicht findet oder so, dass es wen gibt, den man erreichen kann ;D

Digger, checkiere aus deine Nachrichten und lass mir am besten irgendwie deine Nummer zukommen, damit ich dich nerven kann.

Außerdem: Jeder sonst, der sich mit uns Treffen will - schickt mir ne Nachricht, kriegt ihr meine Nummer :>