Eine weitere Flasche in Eurem Kasten ;)

Hallo Allerseits! =)
Die meisten kennen mich unter dem Nick Kamichu, bin '84ger Jahrgang, lebe in Köln und beschäftige mich schon seit vielen (zu)vielen Jahren mit Anime & Co.

Einige von Euch werden mich bestimmt vom sehen her kennen, da ich auf Cons bisher hinter dem Tresen stand vom MangaCafe im Handelsraum (wenn ich nicht gerade selber Besucher war) und so auch mit euch wie JCD, Messi, Zest, xRiona und so vielen anderen das eine oder andere Wort gewechselt hatte, auch wenn ihr euch inzwischen bestimmt nicht mehr an mich erinnert ^^; Ja… Ihr habt ja schließlich nicht nur mich als Fan XD

Ich hab Euch bestimmt schon seit 2 Jahren in meinen Lesezeichen da ich seit Ewigkeiten selbst interessiert war AMVs zu machen, aber es leider an Kenntnis der Programme scheiterte.

Seit Anfang dieses 2.Semesters (Ausb. Informatiker/Multimedia) aber wendete sich glücklicherweise das Blatt und habe das Fach Audio-Videobearbeitung noch hinzubekommen, wo wir nun begonnen haben mit Premiere CS3 zu arbeiten. Was besseres konnte mir also nicht passieren yatta ^^

Tcha, hier bin ich nun… und hoffe auf glückliche Aufnahme in eure Community =) Ich arbeite zur Zeit ein bisschen an einem AMV nebenher um Premiere besser zu verstehen, aber mein Weg ist noch mit vielen Fragen gepflastert, wo ich mich erst mal was schlau lesen werde bei Euch in den verschiedenen Forum-Bereichen :wink:

Und hier die Antwort auf Eure Lieblingsfrage an die Neulinge, die Ihr so nicht mehr stellen braucht :3

Trinke aber auch gern Krombacher oder Altbier… oh Gott das hätte ich als Kölner nicht sagen dürfen ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na dann… bei Fragen stehe ich gerne Antwort, ich hoffe ich werde aber eure Nerven als totaler Anfänger nicht komplett auf die Probe stellen ^^;

Grüße ^^v

Kamichu

Sehr guter Vorstellungsthread!

Willkommen! :smiley:

Check mal den IRC Channel.

Joh dann von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen.
Wenn fragen bestehen kannst ja ruhig stellen wir werden dir sicher versuchen zu helfen ^_-

huhu, herzlich willkommen…

IHHHH kölsch… du sollst lieblingsbiersorte sagen und nicht lieblingslimonade das als kölner sagen darf xD

@The Motrix
Haha ^^ Jo, ich weiss dass die “Limo” verrufen ist, deshalb ja noch die 2 Fremdbiere drunter wenn knallen soll :smiley:

@rax
Ist abgecheckt, das gute alte NoName Script wurde reanimiert nach etlichen Jahren g :slight_smile:

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Viel Spaß noch hier. (=

Hallo! :slight_smile:
Ich begrüße dich herzlichst in unsrem kleinen Forum und hoffe wir können dir all deine Fragen beantworten ^.^
Und viel Glück bei deinem AMV ;D

Auch von mir ein herzliches hi^^

Dem kann ich mich nur anschließen! Hi :slight_smile:

EIN KÖLSCHE JUNG! Hömma
das hört sich doch nach na Runde Kölsch an
wie sieht`s aus

Mo, Du und ich auch wenn Mo kein Kölsch trinkt, ich persönlich liebe es.
Aber ich mag Gaffel mehr als Früh aber egallllll

willkommen willkommen

@ZEST

Sag bescheid, wenn’de mal wieder in der Heimat bist :wink:

Na für nen abend in köln oder so bin ich zu haben ^^
sagt bescheid wann ^^