Ein Hasenstern ist gelandet

Hallöchen zusammen :blush: Nachdem die Meisten von euch mich bereits auf der Connichi kennengelernt haben, stelle ich mich nun auch im Forum einmal richtig vor :hug:.

Persönliches
Realer Name: Patricia (bevorzuge aber Pati)
Geburtstag: 20.08.1996
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,73 m
Beruf: Informatikerin :robot:
Haustier: Zwei Katzen :cat2: :cat2:

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: anfangs etwas schüchtern aber taue schnell auf. Wenn jemand wen zum Zuhören braucht, bin ich gerne da :hug:.

Schwächen: Ich habe ein schlechtes Selbstwertgefühl und Angst davor, dass Leute mich nicht mögen. :notlikethis:

Anime und AMV: Ich habe 2009 mit Anime angefangen und kurz danach kamen auch schon einige AMVs dazu. 2012 habe ich das erste Mal ein AMV zu " The Melancholy of Haruhi Suzumiya" erstellt (existiert nicht mehr :notlikethis:). Danach ist bis Mitte 2024 nichts mehr passiert. Erst für den Connichi AMV Wettbewerb 2024 habe ich wieder mit dem Editieren von AMVs angefangen.

Conventions: 2013 war ich das erste Mal auf der lokalen Con „Wie.Mai.Kai“. Danach dann noch ein paar Mal auf der FBM und seit 2023 dann das erste Mal auf der Connichi in Wiesbaden.

Zocken: 2009 bekam ich meinen ersten PC. Seitdem liebe ich das Zocken. Sei es Genshin Impact :ayaya:, Monster Hunter :skull:, Elden Ring :skull_and_crossbones: oder Dragon Quest :hug:.

Lieblings…
:tv: Anime: Davon habe ich eindeutig zu viele. Wenn es um die Figuren geht, die ich dazu sammle dann eindeutig K-ON! und Oshi no Ko.
:moyai: Lieblingsmerch: Figurensammeln for the win!!! und Manga
:open_book: Manga: Oshi no ko
:books: Manhwa: Penelope das Böse ist dem Tod geweiht
:musical_note: Musik: Pop, Rock, Nightcore
:video_game: Spiel: Genshin Impact, Wuthering Waves, Elden Ring, Naraka, Overwatch

Wenn ihr mehr wissen möchtet, sprecht mich gerne an. :hug:
Eure Hasenstern :rabbit2: :star2:

4 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir auch hier im Forum ein herzliches Willkommen :hug: Ich freue mich schon auf dein nächstes AMV :ayaya:

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall cool dich zur Connichi zu treffen! Irgendwann musst du mal ein Foto von deiner Figurensammlung zeigen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoi Pati,
ist nie zu spät wieder damit anzufangen. Irgendwann sticht einen der Hafer und eine
Idee möchte auf der Leinwand geboren werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für die gute Vorstellung! Freut mich sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und wir uns auch gleich schon auf der Connichi treffen konnten. Allseits eine gute Zeit!

1 „Gefällt mir“