Ein chibi ist da..


oder so…

Oki, Vorstellen…
Ich heisse Kerstin, werd aber seit irre vielen Jahren nur chibi genannt,
bin 30 (und alle so Yeaahh :)) und ich hoffe nicht die ForenOmi… das bin ich nämich fast über all…

Eigentlich bin ich Puppen-Mama und Mangatante…
Und bin was AMVs angeht ein absoluter Noob, aber ich liebe die AMV Nacht auf der Connichi und dachte mir, das ich mich doch mal hier anmelden sollte.

Was Musik angeht liebe ich JRock, Heavy, Rock und Mittelaltersound.
Auch Deutsche Musik find ich geil.
Was ich hasse ist Hip Hop, Techno und alles was so in diese Richtung geht…

Ah ich denke mal das sollte reichen, wenn ich fragen habt, fragt…
ich beisse selten und antworte meistens ^^°

Dat chibi

willkommen aber muss dich enttäuschen es gibt Leute hier die älter sind als du :wink:

ich find`s cool dass mal jemand aufgrund der amv nacht rein kommt o.o

Willkommen,

Lieblingsbier ?

:]

Herzlich willkommen hier.

Have Phun!

ja das gefällt doch mal das jemand gleich mal meine love-mukke anspricht XD

woher wusste ich das die frage auch noch auf sie zukommen würde xD

naja ich wünsche dir hier mutch fun und das du natürlich auch mal auf den editing pfad kommst und selbst ans zeichenbret kommst… zwar sind bewunderer gerne gesehen, doch noch lieber sind kriticker die wissen wovon sie reden…
einfach bejubelt werden kann man schlieslich auch auf YT xD

@ZEST: Oh Yeaahh, endlich mal net als “Oh, man mit 30 lebt man noch” begrüsst zu werden ist echt toll :smiley:

Was? Echt bin ich das erste Tierchen das deswegen hier ist o.O

@Shui: Oh… kein Bier, aber liebend gerne Met (Vorzugsweise mit Kirschsaft und/oder Johannisbeersaft), Rotwein/Cola (ich weiß hört sich ekelig an, schmeckt aber absolut geil) oder Havanna/Cola

Hoffe du bist net zu sehr enttäuscht

@Cenit: ich werds versuchen XD

@Noss: Oh, ich denke ich werd (wenns die Zeit zulässt) mich richtig reinhängen. Ich hab mich hier nicht nur angemeldet um euch Zucker in den Arsch zu schreiben und euch zu sagen wie geil ihr seit, ich wills selber hören…
Jetzt wo meine Abendschule vorbei ist, hab ich wieder diese langweiligen Abende vor mir.
Feund in Holland, Weiber Studenten (ich dachte die hätten nie was zu tun) und klein chibi allein zu hause. Also endweder ich lern Gitarre spiele oder ich versuch mich an AMVs…

Herzlich Willkommen. Und viel Spaß mit dem Saufhaufen hier ^^

Willkommen hier ^^
Hoffe man sieht bald mal ein Werk von dir, aber lass dir schön Zeit beim editieren :wink: Und falls du Fragen hast helfen wir dir gerne weiter :slight_smile:

Und dass Studenten nie was zu tun ham is der grösste Schmarrn ever o_O (aber hört man ja leider öfter … und mag vermutlich sogar auf manche Studiengänge noch zutreffen ;D )

@Sumeragi: Ah, danke :)Ja denke schon das ist hier spass haben werde

@Yumi+chan: Ah, ja ich weiß das es nen Grücht ist, das Studenten nie was zu tun haben, aber solltest meine Mädels mal kennen lernen, dann würdest du mich da verstehen ^_~ ist nen Insider
Klar, lass ich mir Zeit, will mich ja net bis auf die Knochen blamieren :]

Also dann mal herzlich willkommen. Wie schon gesagt wurde, wenn du hilfe brauchst stehen wir dir zur verfügung. Und dann sag ich auch noch go go go and edit ^-^