Hallo, ich dachte mir ich veröffentlich noch mein AMV bevor ich für 4 Monate im Ausland bin. Das AMV war ein Projekt entstanden Anfang 2024 als ich den Song gefunden habe. Von der Stimmung etwas zu finden, was zu der schwereren Seite von Samurai Champloo passt fand ich schwierig und ich habe lange gesucht. Ursprünglich wollte ich das Video einreichen für den 2025 AniMuc AMV-Wettbewerb, doch da bin ich nicht in Deutschland. Zumal mein Interesse an dem Projekt mit der Zeit erloschen ist. Ich will nicht sagen es ist unfertig, jedoch wüsste ich viele Stellen die ich gerne besser gemacht hätte würde in mir noch die Motivation stecken.
Der Versuch war es eine Facettenreiche Reise durch den Tod zu zeigen.
Der Vibe haut jedenfalls hin.
Stellenweise denke ich objektiv betrachtet, dass mehr Tempo nötig wäre, subjektiv hätte ich gerne etwas mehr Action gehabt. Aber ist schon sehr stimmig.
Hast du was mit der Footage gemacht? Ist lang her, dass ich den Anime gesehen habe, weiß nicht mehr wie der aussieht.
Aber du kannst doch trotzdem bei der AniMuc einschicken. Ich schaffs selbst auch nie dann Abends im Saal zu sein.
Der Versuch war es eine Facettenreiche Reise durch den Tod zu zeigen.
Hm. Das hat irgendwie nicht so hingehauen. Ich habe den Song aber immer schon romantisch interpretiert, und die vielen Szenen zwischen Mugen und der Dame lassen das auch schnell in die Richtung gleiten.
Atmosphärisch war es auf jeden Fall. Das rot-weiße Farbmuster passt gut zur Musik und auch dein Tempo und Sync zur Musik lief gut. Die Kombination stimme ich aber zu ist schwer. Szenenauswahl gibt es da nicht viel passendes. Denke du hast es so gut gelöst, wie möglich.