Ein AMV vorm langen Urlaub

Ein AMV vorm langen Urlaub
none 0.0 0

(https://www.youtube.com/watch?v=Bu7He5r9e8g)

Titel: Vast - Samurai Champloo - AMV
Veröffentlichungsdatum: 07.02.2025
Anime: Samurai Champloo
Musik: Vast - Touched

Hallo, ich dachte mir ich veröffentlich noch mein AMV bevor ich für 4 Monate im Ausland bin. Das AMV war ein Projekt entstanden Anfang 2024 als ich den Song gefunden habe. Von der Stimmung etwas zu finden, was zu der schwereren Seite von Samurai Champloo passt fand ich schwierig und ich habe lange gesucht. Ursprünglich wollte ich das Video einreichen für den 2025 AniMuc AMV-Wettbewerb, doch da bin ich nicht in Deutschland. Zumal mein Interesse an dem Projekt mit der Zeit erloschen ist. Ich will nicht sagen es ist unfertig, jedoch wüsste ich viele Stellen die ich gerne besser gemacht hätte würde in mir noch die Motivation stecken.

Der Versuch war es eine Facettenreiche Reise durch den Tod zu zeigen.

Der Vibe haut jedenfalls hin.
Stellenweise denke ich objektiv betrachtet, dass mehr Tempo nötig wäre, subjektiv hätte ich gerne etwas mehr Action gehabt. Aber ist schon sehr stimmig.
Hast du was mit der Footage gemacht? Ist lang her, dass ich den Anime gesehen habe, weiß nicht mehr wie der aussieht.

Aber du kannst doch trotzdem bei der AniMuc einschicken. Ich schaffs selbst auch nie dann Abends im Saal zu sein.