Ich denke einige haben es schon gesehen… das video ist jetzt nach 2 Jahren(oder länger?) fertig und wurde hochgeladen.
Ja es ist kurz aber ich muss trotzdem sagen, ich finds geil. Wenn man sich das Breakdown noch ansieht muss ich schon sagen, sehr nice.
Also hier die videos
Krasser Scheiß o_O
Was soll man dazu sagen … ich hab mir beides mehrmals und stellenweise auch frame-by-frame angeguckt … aber meinen Freunden (als ob) würd ich’s nicht empfehlen.
Technisch sehr geil und ich liebe es wie er es einfach aussehen lässt, als wenn’s schon immer so in der Source drin war. Ist mir nochmal weitaus lieber, als die übliche Effekthascherei. Man sieht auf den ersten Blick ja wirklich nichts was irgendwie erahnen lässt wieviel Arbeit dahinter steckt (sofern man jetzt nicht grad beide Anime 100% auswendig kennt).
Problem an der Sache: Es ist langweilig XD
Jeder “normale” Zuschauer wird sich kaum die Beschreibung vom AMV durchlesen, irgendwas mit dem technischen Trivia anfangen können, oder selbst nach dem Breakdown ne Idee davon haben wieviel dahintersteckt. Da wird gesagt: “Oh hey, das war ja ganz nett.” und dann geht’s zum nächsten.
Auf jeden Fall ein sehr cooles AMV, bei dem der Lerneffekt für Niotex selbst und die Editoren die es sehen der wichtigste Aspekt ist und weniger der Internetfame im Vordergrund steht.
booaaaaaaa XD
ich habe mich auch erst gefragt was das sein soll, bis ich dann dem Breakdown geshen habe und Lapskaus Kommi gelesen habe sieht escht krass aus ^^
wirklich hammer
lg
Habsch mir reingezogen… war gut, allerdings ist es wohl wirklich ne Arbeit für die Katz gewesen wenn man bedenkt wieviel Zeit in diese 30 Sekunden gesteckt wurden.
Auf jeden Fall editiertechnisch unerreichbar, aber am Ende des Tages wenig praktiKabel. Is wohl genauso wie 100.000 Euro Karre durch ne 30er Zone zu fahren und von nem Fahrrad überholt zu werden XD
MfG
ok also mega-dicken respekt das is wirklich unglaublich technisch aufwendig. Ja mag sein das es bissle kurz is aber macht nicht genau das den reiz aus? Ich mein nachdem ichs gesehen hab wollt ich mehr sehen aber gerade weil es nicht mehr gibt bzw. es sehr kurz is is es eben so … puuh … keine ahnung wie ichs beschreiben soll^^"
Fazit: Sehr Toll :]