DVD Decrypter Poblem!!!

Hi
Also ich habe ein Problem mit meinem DVD Decrypter wenn ich meine Hellsing DVDs rippen möchte kommen mehrere Fehler!
Also hier mal die ersten Fehlermeldungen die sehr oft kommen

W 00:15:39 Skipping Sector 2594819 - Pack Header Not Found (0x00000000)

Wenn dann diese Fehler alle durch sind kommt der nächste wo steht das er die DVD nicht rippen kann weil er ein Sektor nicht lesen konnte!Das witzige ist dadran ich habe es mit allen anderen Anime DVDs auch probiert und die haben super geklappt, sind halt nur meine Hellsing DVDs?O_o

Ich hoffe einer kann mir helfen! THX schonmal für ne antwort!XD

Sektorfehler heißen im Grunde nix anderes wie dass dein Laufwerk es nicht hinbekommt einige Stellen auf der DVD physikalisch zu lesen. Leider gibts da auch nicht wirklich was was du machen kannst ausser es mit einem anderen Laufwerk zu probieren.

Wenn sich die DVD woanders (z.b. in nem Player) einwandfrei lesen lässt würd ich vorschlagen dein DVD-ROM Laufwerk mal zu säubern.

Du könntest auch probieren die vobs per Hand aus dem Video Ordner zu kopieren auf die Festplatte.

Das Problem hatte ich auch, musste dann feststellen dass es hin war… es ist nicht gut der fehler… ich konnte auch die vobs nicht rüberziehen, gut ich konnte die daten nicht mal abrufen XD
Wenn es wirklich ist musst es entweder in einem anderm laufwerk tun oder ein neues kaufen…

Also ich probiers mal aus Laufwerk sauber machen!Und auch mal die Vobs selber rüber zu ziehen!Ich hoffe es kalppt!

Edit: Habe jetzt mein Laufwerk sauber gemacht und nochmal mit dvd decrypter probiert ging leider nicht!Dann habe ich es per hand kopieren versucht ging leider auch nicht da kommt auch ein Fehler dateisystem fehler und dann ne 10 stellen Zahl!Also ich glaube ich probier es mal mit nem anderem Laufwerk!XDAber trotzdem danke für die Antworten auf euch ist immer verlass für schnellen und guten Antworten finde ich gut!