Die Dinge die mich stören:
-Bisschen mehr Videoqualität hätte es schon sein können für die vielen Details der Effekte.
-Die Benutzung von der Fraktalen Störung bei ~01:40 passt mir überhaupt nicht rein.
-Sachen wie 01:26 Das passt einfach von den Farben und dem Effektdesign (was ja hier wegfällt) überhaupt nicht dazu in meinen Augen.
Danke und wegen Credits siehe Falcon’s Post ;>
Nee da is nixmehr, normal bin ich der letzte der sich schämt was zu releasen aber damals als ich fertig war ham die Effekte halt so total falsch irgendwie gewirkt einfach (was sie auch sind, nur irgendwie passen sie trotzdem deswegen wohl)
01:26 war ne gefährliche Sache wegen dem Lyric Sync, hätt ich die Levels an den Rest angepasst wärs schwerer gewesen zu erkennen was der da eigentlich macht aber ja stört klar. Die Videoquali is halt miese Fansubs weils nur das damals gab von Ghost Hunt, nich grade die populärste Serie nichmal für RAW Releases. Allgemein gilt für die andren Punkte das das genau die Sachen auch warn die mich erst dazu gebracht haben das Ding verstauben zu lassen auf meiner Festplatte also kann ich vollkommen nachvollziehn ;>
ups… hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass dus noch im Video selber einbindest…
Aber ich selber habs ja auch nicht besser gemacht… bei meinen letzten beiden AMVs habs ich vergessen :rolleyes:
Also ich finds toll ^.^ Find eigentlich schon dass die Effekte ziemlich gut passen und dadurch wird ne gut Atmosphäre hervorgebracht
Vll a bisserl kürzer wär besser gewesen, ich langweil mich doch so schnell lol (ich mein weil das ja kein richtiges Lied is sondern so eintöniges Gelaber aber egal lol)
Na, Das is mal was anderes! Aber mir hats gefallen. Fands gut dass du nicht zu viel gezeigt hast denn nichts is bekanntlich so beängstigend wie das was man nicht kennt od. sieht^^
Fazit: geiler psycho-horror shit. zwei Daumen hoch
Edit: Ich hätte noch ne Idee. Wenns vorbei is hättest noch 3-4 Sek. Stille und dan einen verzerrten, lauten Schrei kombiniert mit nen “Zoom in” auf ein Monster(vorzugsweise mit offenen Maul) einbauen können, oder so. Da steh ich drauf;)
heh ja, nur fand ichs ganz gut das die hauptstimmung im song durch die doch recht sanfte monotone lautstärke erzeugt wurde, am ende sowas hät nur dieses ruhige psychokiller-mässige gestört ;>
auf jedenfall Scary und die Stimmung kommt echt gut rüber - ohne gleich abartig zu werden sondern schön versteckt. Hat mich dann aber persönlich ab der Hälfte gelangweilt wegen der Monotonie. Halt Geschmackssache.