Drinkin at the Beach

Ich hab ein IC Video fertiggestellt. Deshalb ist es an einigen Stellen nicht so ganz ausgefeilt. :slight_smile:

Zum Download aufs Bild klicken :smiley: oder auf Youtube oder als HD VERSION (ca 100MB)

Wer die IC Version sehen will kann sie hier runterladen. Zudem gibt es noch hier einen Timelapse dazu.

Vielleicht noch einige Worte zum Video selber:
Das IC hiess Roulette und der zweiten Runde mussten wir einen Dance Video machen der Lipsynch und einen Song aus nem Film beinhalted. Habe in der Runde 2ter Platz gemacht :smiley:
Danach wollt ich eig. nix mehr daran machen aber iwie kam die Idee auf für Yue einen Video zu machen wo die Leute die Flaschen zählen müssen und der Gewinner kriegt dann was.
Leider meint sie es sei zu ‚borderline‘ und kann deshalb nicht in ihrem Programm laufen.

Tja da habt ihrs.

Greetz
Shui

PS das Video beinhalted Hommagen zu zwei AMVs die ich sehr mag Something Fishy und Gibberish in Motion.

Ach wie herrlich das Video beim ersten mal Ansehen war :smiley:
Du bist mein Held was Szenenwahl angeht, einfach Premium!
-> Download für schlechte Zeiten

Danke, freut mich dass es dir gefällt :slight_smile: ja zu oft kann man sich das auch nicht ansehen - mich nervt der Song grad total xD

[Update]
Yue wird wohl doch noch in irgendeinerweise das Spiel veranstalten in der NDK :smiley: habt ihr alle 33 Flaschen gefunden?

https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

Nichts zu bemängeln 10/10 für ein IC. (obwohl du es ja nachbearbeitet hast :P)

für ein IC-AMV echt Klasse, und gratuliere zum 2. Platz.
sehr unterhaltsam und ideenreich :slight_smile:

Nebenbei, ich hasse Ananas bääh…