Dringend: Benötige Soundfile

Moin alle zusammen,
ich brauche für mein AMV ein Soundfile mit einer typischen jap. Schulglocke / Schulklingel; halt dieses nervige Teil, das das Ende und den Anfang einer Unterrichtsstunde einleutet. Ich habe schon wie wild gegoogled, aber nix brauchbares gefunden. :frowning:
Könnt Ihr mir helfen?

Ich hab da konkret jetzt nix vorliegen, aber warum versuchst du nicht einfach aus einer Anime-Szene den Sound herauszuschneiden (es wird sich bestimmt was finden wo keine Nebengeräusche vorhanden sind).

Ich empfehle diese Seite:
http://www.freesound.org/

Wenn man weiß nach was man sucht kann man hier sehr leicht fündig werden. Die gigantische Auswahl an verschiedensten frei benutzbaren Samples ist auf jedenfall da!

Danke für den Lnik. Ich werde mich mal auf die Suche machen.