So hier is also mein neues AMV welches ich auch zur Connichi und AWA Expo geschickt hatte in verbesserter Version^^
Dream on
Anime: Various
Song: Dream on
Artist: Aerosmith
Hoffe es gefällt jemandem!
So hier is also mein neues AMV welches ich auch zur Connichi und AWA Expo geschickt hatte in verbesserter Version^^
Dream on
Anime: Various
Song: Dream on
Artist: Aerosmith
Hoffe es gefällt jemandem!
Ich finde die AMV echt schön =) immer weiter so !!!
Mir gefällt das Vid soweit gut, allerdings habe ich auch ein paar wenige Abstriche zu machen. Das du den Szenen einen ruhigen Unterton verliehen hast, hat mir gut gefallen. Einige Passagen wirkten aber leider stark rucklig. Auch der Source-Unterschied kam manchmal recht heftig herüber (Bsp.: auf eine Tenjo-Tenge-Szene folgte eine Sequenz aus Fushigi Yuugi). Dennoch hat das AMV auch seine Stärken, die mich überzeugen konnten. Beispielsweise hast du das Come-Back-Flair gut in Szene gesetzt und beim Höhepunkt des Songs einen respektablen Wendepunkt erzeugt. Zwar könnte man meinen, dass das AMV auch ohne Effekte hätte auskommen können, aber dann wär’s möglicherweise aufgrund des relativ langsamen Songs nicht bis zum Ende packend gewesen. Btw, der Blumenrahmen war zwar ziemlich kitschig, aber lustigerweise hat mir gerade da dein gutes Timing zugesagt.
Alles in allem sehr unterhaltsam und gelungen. Freu mich schon jetzt auf mehr.
Ps.: Mag den Song schon seit längerem (Intro aus “DOA: Ultimate”) und freu mich, dass endlich ein gutes AMV dazu existiert. Thx! =)
~FMM
Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt ^-^
:3
Hmm falls du die am Anfang meinst also während der Instrumentalszenen dann is das Absicht Hab extra die Szenen ganz langsam gemacht damit die Szenen nimmer richtig flüssig sind soll zum Feeling und zur Steigerung im Video beitragen
Hihi danke, wollte einfach mal was andres probieren und wollte denTeil vom Video einfach noch unterschiedlich machen vom Rest und da dachte ich irgendnen Ramen wär gut, is halt dann wenig kitschig geworden lol
Haha oke hast mich ertappt ich bin auch durch DoA darauf aufmerksam geworden
Wahrscheinlich mach ich bald nochn AMV zu nem Lied des ich auch bei DoA aufgeschnappt hab höhö
Und danke für das Lob, schön dass dir mein AMV gefällt
Ah btw was meinst du mit Come-Back-Flair?
Naja, damit wollte ich dem typischen “Hier-bin-ich-wieder-und-bereit-für-den-Kampf”-Gefühl Ausdruck verleihen. (Ist mir scheinbar nicht ganz gelungen. xD) Anyway, freu mich schon auf’s neue Vid mit einem weiteren Song aus der DOA-Reihe. :]
War nicht schlecht. Das Feeling hat gestimmt. Technisch hätte man hier und da zwar n bissl was anders machen können - mindert jedoch nicht unbedingt den Gesamteindruck. Ich kann zwar nicht sagen, das es mein Lieblings-AMV geworden ist, aber insgesamt hats mir recht gut gefallen!
Ganz ordentlich und interessantes Lied aaaaber:
Das Video steht leider einfach im Schatten zu einem meiner liebsten Real-Musikvideos. Ich wills jetz ned linken, aber ist ein ESPN Special und schafft es durch die Sources einfach ein gutes Stück mehr Emotionen in mir hervorzurufen als bei Anime die ich nicht gesehen habe.