Dream of you - Schiller

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=129032

Nach einer mega mässigen schweren Geburt xD kam mein AMV gestern nacht doch tatsächlich online. DANKE AN RAX UND ZEST!!! <3

Es ist eines mit Tokyo Babylon und eines der bisschen älteren Vids.

BItte gebt mir eure Meinung ^.^

Klasse Song, leider noch massig Lip Flap drin.

Das meiste sah nach Zufallsynch aus, im Grunde würde ich dir vorschlagen an zwei Dingen zu arbeiten für deine nächsten Werke:

1.Unpassende Lippenbewegungen der Charaktere vermeiden. Am besten einfach drumrum arbeiten oder frame holds verwenden.

2.Deine Szenenauswahl ist noch ein wenig eingeschränkt. Vermutlich liegt das daran, dass du hier nur einen OVA zur Verfügung hattest. Darum würde ich gekaufte DVDs als Quellen empfehlen oder eine detaiirte Auswahl von dem was du verwendest (also dramatisches zu dramatischer Musik etc., eine Sterbesszene wirkt immer dramatischer als wenn jemand einfach nur traurig guckt)

Also das wären so meine Vorschläge, ansonsten ein guter Ansatz schonmal :slight_smile:

kann mich nur ingo anschließen.
das pottential is aufjedenfall da der song is 1 a gewählt.
bin ma gespannt was man noch so von dir sieht.
lass dir ruhig zeit für ein amv , nicht die masse macht es :slight_smile:

es gefällt mir :slight_smile: Zugegeben, einige schwachstellen sind auf jedenfall drin, aber es gefällt mir trotzdem :slight_smile:

Erstmal Respekt: zu einer Halbstündigen OVA ein AMV zu machen, dass 4 minuten ist, ist schon sehr mutig… ich würde mich das nicht trauen, weil ich angst hätte irgendwann auf dem trockenen zu sitzen, und nix mehr zu haben, was ins Konzept passt. Die Musik ist passend, und du hast recht viel aus dem Videomaterial rausgeholt. Der Schitt passt weitestgehend zum Rhytmus. Alles in allem eine solide Leistung!

Was mir nicht gut gefallen hat war der Anfang… ich persönlich mag es nicht, wenn der Name am anfang steht, während die Musik schon läuft… da könnte man schon die ersten schnitte platzieren. Aber das ist Geschmackssache!
Die Lippensynchro wirkt allerdings leider etwas zu unausgereift, dafür solltest Du dir mehr zeit nehmen.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist dass sich oft die Lippen bewegen, wo sie nicht sollen. Das wirkt auf mich sehr merkwürdig. da solltest du eventuell andere Szenen bevorzugen, oder einfach mit kleinen tricks den Mund schließen (z.B. mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen geschlossenen Mund ausschneiden, mit transparenten Hintergrund speichern und in das Video einfügen, wobei das transparente eben bleiben sollte)…

Trotz allen negativ Punkten kann sich das Video auf jeden Fall sehen lassen! Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine nächsten Vids

Also so ist es ja nicht schlecht gemacht da ging sicher mehr bei dir kann ich mir vorstellen. Die Video Qualität war nicht die beste nächstes mal lieber DVD quali nehmen. Aber so viel kann ich eh nicht mehr sagen die vormir haben es schon relativ gut gemacht. Freue mich auf deine nächsten Werke.

Nettes Video^^
Der Song und das Video passen gut zusammen so von der Atmosphäre her^^
Ich würde dir aber raten noch etwas mehr auf die Musik einzugehen und mehr zu synchen und so ^^
Was mich auch etwas gestört hat war wie Ingo schon sagte das lipflap. Das nervt echt immer dass die Charas immer reden müssen in den Szenen die man nehmen will lol :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen lieben Dank für eure offene und ehrliche Kritik!

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit meinem Programm zu wenig aus, um Standbilder und ähnliches zu erzeugen…
Die Qualtität war eigentlich DVD Quali, weil das direkt von dieser gezogen wurde ^^;;; leider macht mein Programm nach dem rendern so komische Streifen manchmal mit rein…

Danke auch an die jenigen, die das Video auch ansatzweise mögen ^^