DragonBlade Preview

höhö…wat isn das? ?(
der Noss is ja nicht nur im Hentaisuchen gut sonder vl auch in sachen amv xD
naja das werden wir wohl erst zur chonichi 2009 sehen wenn dieses Video fertiggestellt wird denn erst mal will man sich ja beim Hot Coffee breit machen und schaun was man da so reisen kann xD
naja hier der downloadlink zur Preview und bitte nicht über die größe wundern xD

http://www.megaupload.com/de/?d=HO4B3RPK

was machst du mit den videodatein? 113 mb? tut mir leid, das ist mir zu groß, da brauch ich zu lange. Ich kann mir vorstellen dass die datei wirklich noch kleiner geht.

Das ist ne Beta also gehört der Thread hier rein.

113MB für 30sekunden…in Video DV Format…allerdings offensichtlich von ner interlacten DVD Ausgangssource weil da überall das Interlacing noch drin is…und falsche Aspect Ratio…hmmmm.

Du siehst schon, da is so ziemlich alles schief gegangen was schief gehn konnte. Das eigentliche Video wird gegen Ende hin schlechter find ich, der Anfang mit den Oldfilm Filter Szenen funktioniert gut, der Sync über die Effekte und der Flow der Szenen stimmt auch, aber ab 0:20 ises dann nurnoch übelst random und uninteressant.

au au au au >.<’’’’
nicht schlagen bitte xD
ja ich weis das mit dem interlancing… die datei ist auch älter und zu der zeit wusste ich das alles noch nicht und bin ja dabei die source nochmal neu zu beareiten… nur das braucht auch seine zeit… und wegen dem therat"ideen anregungen" sry aber wenn her amv “ankündigungen” steht is es für mich wohl eher hier veranlagt weil ich es ja “ankündige” und es nicht eine idee oder ne anregung für andere ist oder ö.ö

teufel steckt im detail:

.<’’
das war unter der gürtellinie xD
ok dann entschuldige ich mich hiermit förmlich für das falsch gesetzte teil heir ._.’’’’’

[JCD: Thread verschoben von Ankündigungen in Ideen und Anregungen]

und danke fürs verschieben ^^"