Video: DownOut
Category: Action, Drama, Fun, etc. (+1)
Anime: Ruler of Nabari (TV)
Song: Down And Out (Feat. Kanye West & Syleena Johnson)
Artist: Cam’ron
Das war meine Connichi Einsendung die soweit ich weiß aber nirgends gespielt wurde, also falls trotzdem jemand irgendwie Interesse hat der kann ja mal reingucken ;p
Bonus Video da ihr ja alle gemeint habt nur ich dürfte das, also hab ich da mal schnell was zusammengebastelt:
gut gemacht…
hmmk also das ist Metal solches Zeugs hab ich echt nicht :rolleyes:
zum Nabari no Ou amv :
Ich fands recht lang und man hat teilweise keinen Schnall worums geht, was aber des Liedes Fehler ist da man die lyrics kaum versteht.
Das Wasserzeichen hab ich erst gegen Schluss bemerkt, das stört überaschenderweise gar nicht
ansonsten, gutes editing, guter Anime und Hip-Hop. Ist nicht so ganz mein Ding aber nichtsdestotrotz ein guter amv !
Keep it on !
Also ernsthaft. Du hast mich mal wieder total auf den Arm genommen, ich konnte nicht mehr, das mit der Commenthistory, ich hab mich einfach mal ewig gefragt worauf du hinaus willst … generell absolut geil wie immer. Vielen dank mann, hab mich herrlich amüsiert, einfach total geil.
Aber 80s Hair Metal ist No Go. Das andere Video guck ich mir morgen an.
Und das andere Video hat mir net so gefallen, das Lied war ja mal voll stressig (und dazu isses noch sonen Ohrwurm-Lied und ich glaub ich werds die nächste Zeit nimmer loswerden lol >.<) und ich hatte irgendwie Probleme dem Video zu folgen und net mit den Gedanken irgendwie fort zu driften. Vom editing her aber trotdem gut, ich bin nur immer so schnell gelangweilt bei AMVs irgendwie ~.~
zu DownOut:
also ich finds gut… zwar vom lied her iwann leicht eintönig aber da das ebenso wie erbarmungslose aktion auf meinen geschmack trifft und man so einen schönen ruhigen trott ins video bringen kann finds ichs schön chhillig… ich kann mir allerdings vorstellen das es recht schwer ist auf hiphop die richtigen schnitte und übergänge zu finden… also ich habs bis her lieber mal gelassen und belasse es noch bei meinem beatschnitt ^^
aber feine efeckt und ein rund um gelungenes werk… da fehlt forne und hinten nichts ^^
zm GB-VID:
LECK MICH XD
WIE GEIL XD
mein ok die anfangs metalpassage war nicht so mein bier wegen zu viel gegörle… aber als dann dei kleinen mädchen auf einmal so übel abgingen mit ihrem feuerwerk xD
ich bin vom stuhl gefallen xD
geiles teil xD