Don't Stop! [Bleach AMV]

Hier ist mein neues Bleach AMV. ;D
Info:
Program used: Sony Vegas Pro 8
Anime: Bleach [Rukia, Ichigo, Orihime]
Song: She Can Get It
Artist: Kevin Rudolf

Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=jCNaUZRH6cc

Download link: http://www.mediafire.com/?m65divyfxafotn6

Moinsen und Willkommen erstmal~

Das war … gut … irgendwie.
Man sieht, dass einiges an Arbeit dahintersteckt (zumindest sieht es für mich danach aus). Allerdings war es sehr wirr und nichtssagend.
“It’s about Rukia, Ichigo and Orihime and their Love-Triangle.” - No, it’s not.
Es geht meiner Meinung nach eher um Effekte, fliegenden Text, Kamerawackeln und Bilder von Bleach.

Vom Sync und technischen Umgang ist das sicherlich brauchbar, aber vom Stil sagt es mir leider nich zu.
Es ist schwer dir Verbesserungsvorschläge zu geben, da das anscheinend einfach dein Stil ist und man sowas kaum bis gar nicht ändern kann.
Aber wenn du dir selbst 'ne Herausforderung geben willst, mach mal ein AMV ohne Effekte und mit 'ner erkennbaren Story.

Ohh und lass dieses Logo aus deinen Video raus … brauch niemand und lenkt ab.

EIN WUNDER!!!
jemand der neu reingeschneit kommt und NICHT einfach nur stur seinen yt-link reinpostet :smiley:
sehr schön das gibt von mir schon mal pluspunkte :smiley:

aber zur sache hier ^^

das video is recht günstig würde ich es jetzt mal nennen… zwar sind die effeckt einsätze schon gut gewählt, aber dafür die standart vegas oder newblue effeckte zu nehmen ist etwas billig (vor allem dieser 3d würfel, gott der war zum schrein XD). auch die kreative idee dahinter ist leicht mau… gut in knap 70 sec eine liebesgeschichte auf zu baun zu erklären und enden zu lassen ist zumindest in meiner gedankenwelt ein unding es seiden man heißt lapskaus (ja auf sowas warte ich von ihm)… aber ein einfaches bilderploppen mit auflappender reinfliegender explodierender schrift ist nicht wirklich ein konzept… zumal ich dem titel entnehme das ich eigentlich irrgent eine verbindung zwischen den drei charas erkennen sollte, wobei es für mich eher aussieht als währen die zwei ein lesbenduo und der typ fehl am platz XD
ABER!!!
trotz der ganzen sachen gerade fand ich das video garnicht mal so schlecht… ok bleach zu benutzen ist für mich immer etwas bäh aber naja… ich fand die einsetzte hast du zu großem teil getroffen und der style des edits hat mich stark an jadecharm erinnert, klar technisch nicht so ausgereift, aber mit starken tendenzen dahin ^^
bleib dran und spiel ruhig weiter mit effeckten und übergängen rum bist du dein eigenes richtiges mas gefunden hast oder einfach nimmer getrollt wirst von iwem XD
bin gespannt was als nächstes kommt ^^

Wie der Pisser einfach mal zur selben Zeit wie ich schreibt … ich hasse dich.

Und auch noch die selben Gedanken zum Video hat.

Ouuh und dabei wurde mir immer gesagt, dass ich gaaaaanz viele Effekte einbauen soll und so. >.< Naja, ich bin auch bloss ein Anfänger, aber jetzt weiß ich es besser. Danke für die Tipps. :slight_smile: Ich werd versuchen es das nächste mal besser zu machen! ;D

Also ich finde das AMV gut gelungen, ist ein tolles Dance-Amv mit Ichigo, Rukia und Orihime geworden.
Bei einigen Stellen hat es nicht ganz zum Song gepasst und die hinzugefügten gezeichneten Bilder (wie in 0:52) passen nicht wirklich zu so einem Dance-AMV. Es waren aber viele Effekte vorhanden, dass ja zum Dance AMV passt, aber man soll schon ein Konzept dafür haben; es sieht sonst eher nach etwas experimentiertes/ausprobiertes Video mit Effekten aus.
Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen, da es auch zum Musik gut klingt und von der Stimmung stimmt und nicht wie die meisten Bleach AMVs ums Kämpfen mit lauter Heavy Metal Musik handelt. Weiter So ^^ . =)