Don't Leave Me Alone - Fan food für GITS fans!

amv.org

Music:
Moby & The Void Pacific Choir - Don’t Leave Me

Anime:
Ghost In The Shell (alles von 1995 bis 2015)

Dieses Jahr hab ich einen guten Lauf. Mehr AMV Releases als die letzten paar Jahre und ich finde nicht, dass die Qualität wirklich darunter leidet. Dieses mal gibt es meinen Beitrag zum AniNite AMV Wettbewerb 2017. Zugegeben: Das Video ist jetzt nicht der Mega-Burner, aber sollte doch etwas sehr sehr feines sein für alle GITS fans :smiley:

War jemand von euch dabei in Wien bei der AniNite? Vielleicht sogar mit AMV :open_mouth:

mei oh mei… das hätte soooooo viel besser sein können >,<
ja blabla gutes Editing keine frage und shit… aber ERNSTHAFT DUDE!!!Bin jetzt bis auf die zwei Filmen nicht in GITS… für mich hat es sich halt angefühlt als wäre die jüngste Version des Mädls die Gegenwart… aber… maaaaaaaaaaaaaan… der Rest war für mich nicht klar genug als Vergangenheit/Erinnerung/vorheriges Leben gekennzeichnet.Auch der gefühlte Climax war iwie so schwammig mit zu vielen unklaren swaps… fast hatte ich ab der hälfte des Videos den eindruck das der Augentyp ein Betamale-Gigolo der einfach alles abcheckt was ähnlich zu seiner Ersten aussieht XDIch sehe was du bewirken wolltest (zumindest mutmaße ich das) aber es ist einfach bei mir nicht so richtig rüber gekommen.
Der Song war auch gefühlt etwas suboptimal für mich zumindest… er ist nicht klar genug und differenziert in den Verschiedenen part nicht klar genug, obgleich es halt schon zum Setting und dem was du machen wolltest und zur Source passt.
hach… amvs… ihr macht mich alle feddich XD