Dommage AMV - celinai
12.06.2025
Your Name, Tomochan is a girl, Sing a Bit of Harmony, Darling in the Franxx, Scum’s Wish, Can a Boy and Girl Friendship Hold Up?, The Children of Shiunji Family, The Apothecary Diaries
Bigflo & Oli - Dommage
Dies ist mein 2. AMV, und ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Feedback Ich habe dieses AMV zum ersten Mal mit einem neuen Schnittprogramm erstellt, aber ich hoffe, es ist einigermaßen gut geworden. Es geht um verpasste Gelegenheiten und um Herzschmerz
2 „Gefällt mir“
Sehr französisch. Das macht es natürlich schwer für jemanden wie mich der kein Wort versteht.
Aber alle Stellen wo du Atmosphäre aufgebaut hast fand ich richtig gut. Besonders die Stelle mit dem kleinen Roboter war irre gesynct. 10/10 war das.
Anders ausgedrückt, alles was kein Lipsync war fand ich richtig gut. Der Lipsync hingegen hat mir nichts gegeben und ich glaube das lag auch nicht an der Sprache.
Die Kombination der Anime clasht sehr hart, da sind ja schon ein paar sehr verschiedene Stile vertreten. Vielleicht überbrücken da die Lyrics? Möglich.
Hat aber Spaß gemacht beim Gucken und das ist ja die Hauptsache und schon eine Leistung, wenn der Zuschauer nichts versteht. 
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für deinen Kommentar,
ja die Sache mit Lipsync habe ich zum ersten mal versucht und da sehe ich selbst noch viel verbesserungs Potential. Hoffentlich wird das bei dem nächsten AMV besser und ich versuche mehr auf die Lyrics einzugehen z.B. mit einer Englischen übersetzung unten eingebaut.