Dokomi 2013 - Anthem

So, da zeig ich euch mal was ich zur Dokomi gebastelt hab.
Bin bei dem Teil etwas poetisch geworden. :smiley:
Najo gebt einfach mal euren Senf dazu ab.
https://vimeo.com/66561848

org

Muss sagen mit gefällt es gut :thumbup:

Hat mir gefallen - jedoch würde ich es mir nicht öfters anschauen wollen. Ist halt so ein typisches AMV womit man einen Contest gewinnen will. xD

haha das war echt mal was anderes von dir! Hast du etwa in nächster Zeit vor Vater zu werden? ;D
Generell war es schön editiert. Nach der Hälfte ungefähr hab ich mich aber gefragt worauf das vid hinaus will. Als dann nichts mehr kam war ich etwas enttäuscht. Und vermutlich deswegen (und weil ich Drama-vids generell nicht mag)

mach lieber mal wieder was lustiges :slight_smile:

is dir gut gelungen… stimmung kam gut rüber. auch gut find ich wie du aus soweit ich weis tragisches animes nur die “loveloveFUCKINGLOVE”-szenen rausgenommen hast um sie so zusammen zu würfeln.
bin aber immernoch kein fan von solchen multianimesachen wenns um eine wirkliche aussage geht. bei fun mag das noch gehen aber mich beschleicht dann immer so das gefühl von randoom.
Klar das hier war jetzt nicht random zusammengeschusstert und die szenen passten auf die stellen… für mich persönlich dennoch nicht so der thrill…
technisch wars gut. zwar waren hier und da ein paar blenden bzw erwzungene richtungsblurs nicht ganz nach meinem geschmack aber naja… geschmäcker sind nunmal wie pilze zwischen den bäumen im wald oder zwischen den beinen einer prostituierten vom bahnhof zoo… sehr verschieden und teils ansteckend :smiley:
ich für mich würd gerne mal sowas sehen was mir so richtig in die fresse klatsch und mich ohne wenn oder aber ob mit oder ohne technische fehler einfach nur wegfickt auf das ich es 1000 mal sehen und mir 1000 mal alle fehler die ich finden könnte egal sind :smiley:
aber… wer möchte das nicht… von daher… keep straight und … naja… keul dir einen hab spaß ka… mach weiter so :smiley:

Oho, da will wer Kinder. Mir fehlte ein bisschen das Drama was bei so nem amv eig. zu erwarten ist ^^
Solche Sachen kann ich nicht wirklich beuurteilen da man nicht viel falsch machen kann Schnittechnisch.

Penis, Penis, Muschi, Vagina.

Ich liebe dieses AMV ;__; du bist ein Poet. Ich wär auch gern wieder 16 und würd mir Gedanken über’s Leben machen. Jetzt bin ich zu cool dafür.