DoKomi 2012 AMV-Wettbewerb

Es ist endlich soweit, das Anmeldeformular wurde auf der Dokomi Homepage freigeschaltet und ihr könnt absofort Amvs zur Contest-Teilnahme einschicken!
Den Link zu den Regeln und dem Anmeldeformular poste ich euch hier:
[url]http://www.dokomi.de/wettbewerbe/anime-musikvideo/[/url]
Ich hoffe es werden wieder genauso viele Leute teilnehmen, wie letztes Jahr oder vielleicht noch ein paar mehr?:3
Grundsätzlich vergeben wir dieses Jahr wieder Best of - Preise, allerdings gibt es dieses Jahr auch eine Besonderheit!
Es dürfen dieses Jahr auch MEP-Einsendungen eingeschickt werden, wo das Beste von allen einen Extra-Preis bekommt.^^

Das DoKomi-Team freut sich auf eure Teilnahme!

Hmmm ihr habt Preise? Connichi hat keine Preise (seit 2009 nichtmal mehr Urkunden :/). Ich steh ja auf Pokale und Glasskulpturen aber BDs tuens auch. Lohnt es sich mit meinen Erwartungen, die Regeln zu lesen?

LG

Also es stimmt schon, dass es dieses Jahr bei uns Pokale oder Medallien geben soll, doch bei dem AMV WB ist das so eine Sache, vermutlich wird nur an die MEP-Sieger und der Best of all Sieger ein Pokal erhalten, alle anderen Gewinner müssen sich mit Sachpreisen zufrieden geben.^^

So nur noch 10 Tage bis Einsendeschluss und bisher wurde noch kein MEP eingesandt, aber vielleicht kommt ja von hier noch etwas.^^

Dazu hab ich mal ne Frage:
Kann man auch mehrere Videos bzw. MEPs einsenden??
Dürfen diese vorher auf YT voröffentlich sein? und welche Möglichkeiten gibt es die Gewinnervideos zu sehn, wenn man nicht auf der Dokomi ist??

scheissseeeee aayyyyy
mach ma 2010 drauß ihr jockel