Do It Right (Shake It!)

Do It Right (Shake It!)
0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/21/do-it-right-shake-it/

Do It Right (Shake It!) von AbsoluteDestiny ist ein Dance/Fun-AMV aus dem Jahre 2004, bei dem ich durch dessen Charme und die Leichtigkeit gleich mittanzen möchte (geht mir zumindest so^^‘).

http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=372

Als ich Do It Right (Shake it!) vor ungefähr einem Jahr das erste mal gesehen habe, hat es mich einfach von den Socken gehauen. Ich bin mir sicher, dass es 2004 ein top AMV war, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es mit den Jahren nur noch an Charme gewonnen hat. Vielleicht können ja die Veteranen hier im Forum ihre Sichtweise teilen – würde mich auf jeden Fall sehr interessieren, was jemand über das AMV denkt der es vor 10 Jahren oderso schon gesehen hat.

Video: Do It Right (Shake It!)
Editor: AbsoluteDestiny
Anime: Azumanga Daioh, Blues Brothers, Cardcaptor Sakura, Child’s Toy (Kodomo no Omocha / Kodocha), Elf Princess Rane, FLCL (Fooly Cooly), Full Moon Wo Sagashite, His and Her Circumstances (Kare Kano), Interstella 5555 (Daft Punk & Leji Matsumoto), Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu, Popotan, Super GALS! Kotobuki Ran, Transformers: The Movie, Trigun, Weapon Of Choice (Original Music Video)
Link: A-M-V.org