[DMC4] Over?

Dl:
http://www.zshare.net/video/87707100aa2c7159/
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=iTnb45fCzFo&feature=channel_video_title
Hier ist mein neues video ich würde mich über eure meinung freuen^^
achja ihr solltet es auf hd angucken da es sonst ne miese quali hat

Musik ist gail :smiley:

ist das ein Spiel oder eine Animierter film/Serie??

auf jden fall gefällt mir die Action und ich liebe Flashing effect =3

also für ein 7 STD AMV auf jeden fall ein Daumen hoch werd :thumbsup: , oder 2 ^^

lg

danke^^
ein spiel aber davon gibt es auch ein anime und das spiel ist eig schon sowas wie final fantasy wir von den meisten auch schon als nime angesehen^^
ich saß da 15 stunde-.-

danke^^

joar angeschaut :smiley:

einen schöner rawcut wie ich es empfinde, zwar ein paar kleinere rauscheffeckte usw drin aber alles im allen raw :smiley:
mukke is streipunkt aber der speed passt gut zu DMC wobei ich kein fan davon bin gamesequenzen zu benutzen… weist schon bin so ein oller oldschool-anime-fetischist XD
die zwischeneinblendungen aller “not over yet” usw waren sehr stöhrend das sie für mich nicht an passenden beatpausen postiert waren sonder einfach roh reingeschnitten waren… maybe haste ja einige fortlaufende betas gehabt bei denen du das immer wieder veröffentlicht hast wo es dann gut gepasst hat, jedoch im finalen video hätte ich das weggelasen… die orginalszenen mit atmo usw waren nicht schlecht gewählt hätte ich aber rausgelassen da der einstieg auf die mukke dann zu hart war und wieder eher roh ins lied reinführen, bessere umsetzung ist möglich liegt aber am songmaterial und ich denke mal das der song durchgehendes geschrupp war was ja nicht schlecht ist :smiley:
gutes beatgefühl und futer schnitt allerdings für mich etwas zu hektisch geschnitten… bildwahl auf die songparts waren von feeling her ok aber wie schon gesagt etwas hecktisch, da hätte man mehr das bild als die effeckte/schnitte wirken lassen können.
solide mach weiter so ^^

danke ist mein style^^
das mit over hat schon so eine bedeutung^^

Ich kanns nicht downloaden. Lads mal bitte noch auf nen unkomplizierteren 1click hoster wie mediafire und sendspace oder gleich auf org. Danke!

ja mach ich

so hier ist noch mal der neue dl link

http://www.megaupload.com/?d=F4YDH65E

hii :smiley:
hier villeicht mal die meinung von einem nicht-profi :smiley:

der anfang finde ich zuu krass :smiley: und das feeling de songs kommt gut rüber :smiley:

was mich ein bisschen stört, du hättets an den stellen wo du den text eingefügt hast, lieber ne kleine komp. im AE gemacht … so hättest du ohne grossen aufwand ne coole zwischensequenz machen können, nur ein weisser text auf schwarzen BG wirkt ein bisschen fad :smiley:

sonst gefällt es mir sehr :smiley:
hab dich auch aboniert :wink: mal sehen was die zukunft bringt :smiley:

gruss LiQuiD524
:slight_smile:

danke^^
ich lerne grad ncoh adobe und das mit der schrift soll so einfach sein ^^
weils meiner meinung nach besser passt^^
d schwein hast mich gar nciht abonniert xD

hahahahahaha oooh nooo xD wollte habs aber dann vergessen xDDDDDD
soooooooorryyy habs jetzt gemacht xD

jaa okaii das ist ein bisschen geschmackssache :smiley:

schlecht ist es auf jedenfall nicht :wink: