die neue D:

Hallöle, ich bins, die Kisu. ;_;

Komm aus Wien und besuche derzeit den ersten Jahregang der Graphischen im Multimedia Zweig, um mal Multimediatechnikerin zu werden.
Ein großes Hobby meinerseits ist die Fotografie, wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal was auf deviantart von mir ansehen. ;;
Und ja, ich verwende häufig den ";
;" smiley.

Öh… und da mir nix mehr einfällt, erzähl ich euch einfach mal, auf was für Musik ich so abfahr:
Foals
Susumu Hirasawa
Asian Kung-Fu Generation
Olivia Lufkin
Mindless Self Indulgence
Radiohead
Death Cab For Cutie
Beatles ;_;!

Jaaaaa… ;_; das wars. Nyo D: Kekse in die Menge schmeiß

Meine Haare sind blau.

Yay, jemand zum adden bei devArt! :smiley:

Herzlich Willkommen :3

Hey, willkommen auf’m Forum. Viel Spaß noch hier. :slight_smile:

AKFG FTW! :smiley:

Herzlich willkommen hier und Have Phun!

Keks iin die Menge schmeiß

das is gut

Meine Haare sind blau.

das ist auch gut

Und ja, ich verwende häufig den “;_;” smiley.

das ist nicht gut

Beatles ;_;!

das ist old school, kein Grund zu weinen

Wenn du nix mehr weißt:

  • Lieblingsbier?
  • Conventions?
  • AMVs: Schon welche gemacht, was in Planung, etc?

Ansonsten:
Willkommen

Also dann auch von meiner seite ein hallo
Und ich schließe mich der letzten frage von Celes mit den AMVs an.

Yeah Wien ^^

Hey wenn du aus Österreich bist und vlt auch AMVs machst dann bist du aber schon beim MACOvention oder der AniNite mit einem Video dabei, gell :wink:

Willkommen und schöne Grüße aus Forchtenstein (nahe Mattersburg)

hallo und willkommen

Bin viel zu feig da ein AMV einzureichen ;D aber vielleicht überwind ich mich ja iwann mal :slight_smile:

Danke ;D
Bier: Iiiiiieh =D" Ich trinke sowieso kaum Alk
Conventions: Ich mach zwar keine AMVs auf cons, aber man findet mich auf der Aninlite und Aninite
AMVs: Ja, was mich grad freut. Bin eigentlich ziemlich zurückhaltend beim präsentieren meiner amvs. xD In Planung ist gerade ein Tekkonkinkreet AMV und evtl. auch ein Paprika (mir fällt nur keine Musik ein die dazu passt)

Na, dann heiß ich dich mal herzlich willkommen^^

endlich mal wieder ein weibliches Wesen^^

Wir müssen uns ranhalten, das andere Geschlecht hat hier Überhand… LOL

Herzlich willkommen auf amvde~~ :slight_smile:
Und Bier is leckaaa xD

seconded

Ich bin der letzte, der was gegen eine höhere Frauenquote hat ^O^

ja,ja…
wünscht dir wohl auch ein paar Fangirls :stuck_out_tongue:

Ich schäme mich für meine Fans,
was soll ich tun, die gehen nicht
wie machen das die and’ren Bands
ich kann nicht mehr, erlöse mich ~sing

Aber Celes hat doch 1000de Fangirls :open_mouth:

ja mich zum beispiel :smiley: hab ja schon lange haare

Die habe ich selber ;p
Außerdem brauche ich nicht nur Fangirls sondern auch Groupies :frowning:

ITT leute die in nem begrüßungsthread sich selbst feiern anstatt die neue

Er tut sich freuen das du dich hier vorstellen tust. Drum tut er herzlich wilkommen sagen.
Jaaa,… er tut von sich in der 3ten Person sprechen tun.

Edit: Man tut nicht tut gebrauchen!