Animes: Viele
Live Action: Casshern, Doppleherz
Musik: Marilyn Manson
Songs (in Reihenfolge):
Willy Wonka Theme
Crypthorchid
King Kill 33°
Obsequey (The Death Of Art)
This Is The New Shit
Thaeter
mOBSCENE
Personal Jesus
The Bright Young Things
Disassociative
Dauer: 13 Minuten
Größe: ~125MB
Dateiformat: mp4 mit x264 (vorerst mal)
worum geht´s?
Wenn jetzt einige glauben, dass das ein Dead to the World Abklatsch ist liegt falsch. Das einzige was bei meinem und Beo´s video gleich sind, sind ein paar Ressource, die Musikgruppe und dass bei beiden Videos eine Story ist, aber… das ist meine Geschichte, nach meinen Vorstellungen usw.
Der Inhalt ist eine Geschichte über die Reise der Menschheit durch Krieg, Angst, Leid usw… und wie eben alles dann ein Ende nimmt. Dabei sind viele tiefere Gedanken in diesem Video und Dinge die zur Eigeninterpretation anregen sollen. Es werden auch für gewisse Zeit bewusst Paarallelen zu der Filmtrilogie Matrix gezogen.
Was erwartet den Zuseher?
Viele Experimentalparts und die klassischen Action AMV Freunde bekommen nur in zwei Parts so richtiges Futter. Es wurde diesmal auf andere Dinge focusiert.
Was kann man tun um alles besser zu verstehen?
Die Animes anschaun, Casshern vlt auch und vor allem öfters ansehen und sich reinhören.
Das ist ein Video für mich persönlich und viele schlechte Kritik wird mich nicht wundern. Das Video ist genau so eines, dass ich schon immer einmal machen und auch sehen wollte. Daher bin ich auch stolz drauf und auch stolz, dass ich mich bei dem Video Effektmäßig, Horrormäßig usw. auch weiterentwickelt habe. Der gewisse Lernfaktor war da
Danken möchte ich jetzt einmal dem Jannis, weil erstens hier aktiv ist (die anderen kann man ja woanders nachlesen) und weil er mir mit gutem Betageteste, Vorschlägen und vor allem in der Sprachwahl sehr geholfen hat.
-Danke nochmal!
Wer mehr Informationen über das Projekt erfahren will holt sich diese pdf Datei oder fragt nach.