Desert and LNP Studio´s

Mein neues, bzw erstes Naruto amv xD (Ich finde es nicht sooo gut, aber naja egal ^^)

Habs gestern auf youtube geuppt, und schon über 50 kommentare bekommen (Positiv, als auch Negativ ^^)

Jetzt hab ich es natürlich auf megaupload geuppt, später dann auf amv.org jedoch erst später (In ner Stunde ^^)

Ach ja, KRITIK IST ERWÜNSCHT, aber bitte nicht von einem noob o.O"

Habs in ner small version geladen, also 320 x 240,…da ich grad wenig Zeit für hatte. Aber ihr jedoch weniger Ladezeit habt ^^

Link >> http://www.megaupload.com/?d=T3HXGS8A

Hab auch ein Preview zu meinen amvs gemacht, das ich vor jedes Video anhängen werde, ich weiß…links von Youtube sind verboten, aber das finde ich ziemlich unsinnig. Schonmal daran gedacht das VIELE amv maker, auch in der beschreibung zum Video Links zu Download -Seiten wie amv.org, rapidshare, sonstige, angeben?

Habs jetzt nicht auf megaupload geuppt, da es nur 20 Sekunden geht, und die Quali auf youtube eigentlich ziemlich gut ist…

Hier, das Preview,(Ändere es vllt noch) bitte comments ^^

http://www.youtube.com/watch?v=0SaAsBpovws

Mir ist der Vorspann etwa 20 Sekunden zu lang. :wink:
Wenn er total unbedingt sein muss, dann ist er immer noch 10-15 Sekunden zu lang.

Der megaupload Link geht bei mir nicht, also kann ich nichts zum Video sagen.

Warum sollte ein unerfahrener AMV-Creator keine Kritik ausüben dürfen?
Auf der anderen Seite freust du dich über Kommentare auf youtube. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Wenn du schon keinen Link zu einem Video-Profile gibst, dann schreib doch bitte ein paar mehr Informationen als nur, dass es mit Naruto ist.

Zu youtube selber sag ich mal nur das eines meiner Videos dort upgeloadet wurde und meine Augen bluten wenn ich das ansehe.
Ich verwende mit gutem Grund DVDs und CDs und gebe mir viel Mühe beim Encodieren. Das ist dort einfach für den Arsch.

Das ist es ja, wenn du dein Video in einer zu guten Quali speicherst (50-70mb) und dort uppst, dann wird es noch schlechter, als das selbe Video mit 12 Mb.

Youtube ist nicht auf die Größe aus, sondern auf die Effekte die man verwendet hat, das ist mir aber erst später eingefallen, jedoch mach ich nicht weniger effekte in meine amv´s, nur weil es Youtube schlecht macht.

  • Naruto
  • Artist: Papa Roach
  • Song: Getting away with Murder

Weil, das ein unerfahreren Creater nicht beurteilen kann, deshalb. Habe übrigens nie behauptet das ich mich über comments gefreut habe.

Mom, werde gleich schauen warum nicht o.O"

edit/

Geht schon, jedoch nicht immer…da die Leitungen überlastet sind, wie es aussieht, musst halt 3-5 draufklicken…dann gehts ^^

Ich will kein 5 Sekunden-vorspann haben, der mit einem ganz normalen Text überspielt ist, und dort nur “AMV” oder sowas steht, das soll schon Professionell ausschauen.

Und dieses Lied geht eben genau 20 Sekunden, kann nicht anders…^^

So zum Video mal:
Also ich fand es mit den Effekten übertrieben und manche Schnitten war mir zu schnell, es hatte was von so Eurobeat/House Style… Mir hat es nicht so zugesagt.

@Intro
Naja man könnte es kürzer machen, kannst ja lied kürzen und ausklingen lassen und dann kurz pause und los mit dem Video.

@Kritiker
Also dazu kann ich nur eins sagen das ist schwach. Ich selbst sehe mich als Anfänger doch hab ich schon verdammt viel gesehen und kann beurteilen was schlecht oder gut ist. Und so kann es auch anderen gehen. Und wenn ein Anfänger sagt es ist gut und warum passt es doch auch oder nicht? Dann weist du was manchen leuten an den Videos gefällt. Ich freue mich über jede Kritik von jedem, hab von Anfänger schlecht und gute Kritik bekommen und es zeigt mir auf was ich ändern muss und was passt. Also nimm von jedem Kritik an.

Das amv ist nicht perfekt klar, aber es ist nicht schwach ^^ Naja, kritik nehm ich ja an, aber die Begründung, das es zu viele cuts, effekte hätte ist eine sehr ausgeholte Begründung…

ok war ein wenig naiv von mir, seh ich auch ein ^^ Jeder war ja mal anfänger ^^

Das ist mit der Kritik, und Anfänger war deshalb gemeint, weil ich viele Anfänger sehe, die nur gute sachen schreiben, oder nur schlechte weil sie neidisch sind es selber nicht so zu kennen, glaub mir ich hab schon mit vielen meine erfahrung auf Youtube gemacht ^^

Sagen wir es so ich erwarte bei so einer Musik nicht die Megalichtshow, das passt irgendwie nicht so, in meinen Augen wohl gesagt. Zu den vielen Cuts, ich mein es so dass bei manchen Parts wo die musik nicht all zu schnell ist teils viele Schnitte drin sind und nicht unbedingt so zur Musik passen. Für mich ist wichtig dass die Stimmung der Musik gut zum rest passen muss und das macht für mich ein gutes Video aus. Es können schon viele Effekte drin sein, wenn es zur Musik passt. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Vielleicht ist es nicht neidisch sondern haben einfach andere ansichten von AMVs, ich brauch da nur einen Kumpel anschauen, echt spitzen videos findet er einfach schlecht, weil ihm dies oder das nicht passt, aber da gibt es immernoch andere die im zusagen, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Und manche auf Youtube kennen nicht wirklich die spitzen Videos die es auf Org gibt und sehen diese werke als große Werke an, das ist es, weil sie keine anderen maßstäbe kennen, so denke ich mal was möglich wäre.

Ja, versteh ich schon, klar. ^^ Jedem das eine, der eine mag die Musikrichtung, der eine halt nicht.

Zu Org, nein… Alle guten Editor’s, die auf org sind, sind auch auf youtube, und die auf youtube sind, haben auch die guten Videos auf org geladen ^^

(Ok, es gibt ausnahmen, viele Deutsche kennen YouTube garnicht, deshalb halten sie nichts von und uppen es auf org.

Ich hab dir einen PM geschrieben, reden wir wo anders weiter wir gehen sonst zu stark vom Thema weg.

@MOD ODER ADMIN
löscht den beitrag bitte.

Also ich hab mir mal nicht nur das AMV angeguckt bei Megaupload, ich hab mir auch gleich mal ein paar auf Youtube angeguckt!Und ich muss sagen, du erinnerst mich an Shaft 2.0 :D!Du benutzt soviele Effekte in deinen Videos ist echt mal hammer übertrieben, bei denn ganzen Effekten hab ich sofort gemerkt das du Vegas nutzt,weil es manche davon nur in Vegas gibt so wie du sie da gemacht hast! :)Aber naja alles in allem sind deine Videos schon recht gut find ich, also du bist kein noob AMV Creator mehr da du schon recht gutes Timming machst und auch von Effekten her sicherlich viel kannst!Naja nur solltest du aufhören es mit denn Effekten so zu übertreiben!Also ich freu mich schon auf dein nächstes AMV und hoffe du nimmst die Ratschläge von hier in dein AMV an!

Wer ist Shaft? Eigentlich übertreib ich mit den effekten garnicht, ich füge nur die Effekte so ein, das sie genau den beats entsprechen, sonst müsste ich NUR cutten, und das sieht auch nicht schön aus, verursacht vorallem Kopfschmerzen. :confused:

Aber, ich werde in nächster Zeit weniger effekte machen, sondern eher auf die cuts eingehen. Das ich viele effekte benutze sagt nicht nur ihr, auch welche aus youtube ^^

Mein nächstes amv wird ein dbZ- mep (ganze Saiyan Saga) habs vorhin als vorschlag in meine bulletins geschrieben, und bis jetzt kamen 4 Anfragen, bei den ich leider nur einen mitmachen lassen konnte :/, Habe mir da schon was ausgemalt, wer Interesse hat kann sich ja mal per pn melden ^^

Eine von den Bands wird verwendet, bei besonderen wünschen vielleicht eine ganz andere.

Disturbed
Ill Nino
Bullet for my Valentine
System of a Down

Shaft 2.0 is der hier AMV.ORG Profil Shaft 2.0

Der übertreibt es auch immer heftig mit Effekten :slight_smile:

Achso, der hatte auch mal ne Mep gemacht, mit Vegeta119 und so.

Ach ja, das Naruto AMV ist jetzt auch auf amv.org verfügbar.

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=138145

Ich begrüsse schon mal, dass das du reinem Effektsync wegwillst.
Es gibt übrigens noch weitere Formen von Syncen: zum Beispiel Actionsync und Moodsync.

Irgendwie hat mich das Video extrem stark an dieses erinnert: :wink:

Gothicrapola

Und Eurobeat unterlegen funktioniert tatsächlich ganz gut. Habs gestern aus Langeweile neu gemuxt. Nur hatte irgendwann selbst Eurobeat mehr “ruhige Stellen” als die Videoeffekte und es ging Offsync.

Ich habe Animation Runner Kuromi nie ganz geschaut. Was hast du davon in deinem Vorspann verwendet? Mir sind nur Text und Effekte in Erinnerung geblieben.

Das wollte ich garnicht wählen xD Eigentlich wollte ich nur “Animation” nehmen, da es nur eine Animation ist…aber irgendwie gab es das nicht. Und ich musste das wählen.

achso, thx. Ich dachte schon das es irgendwas damit zu tun hat.

Also, das ist es
http://www.youtube.com/watch?v=0SaAsBpovws

Ist also eine ganz normale Animation, ohne jeglichen Anime.

Naja, oder so. ^^ Ich mach sowas eignetlich auch garnicht, bzw. will das auch garnicht mehr machen ^^

Mugen warum ignorierst du das Video was ich dir geposted habe?
Das macht mich ganz traurig.

Das basiert nur auf Effektsync, bei meinem gibt es zumindest auch Actionsync, und ein klein wenig Text-Synchron.

Also nicht wirkich zu vergleichen o.O"

das ist crap

Soso, du freust dich also nicht uber die youtubecomments? :roll:

Ich wusste doch, dass ich da was gelesen habe.