DerDieDas Feast stellt sich vor.

Huhu und Hallo liebe Mit-Bekloppte,

bin erst vor kurzem über die .org auch auf diese Seite hier gestoßen und habe gesehen, dass sich hier ja auch einige der netten Leute rumtreiben von denen ich kürzlich Feedback zu meinem (ersten) AMV erhalten hatte.

Zu mir: Mein Name ist Dominik, ich studiere derzeit im schönen Hessen und bin 21. Wenn ich dann abends halbtot von der Klinik komme mache ich mich eben auch gern mal an das eine oder andere Video Projekt.

Alles weitere ergibt sich dann ja sicher. So weit, so kurz!

Herzlich willkommen hier du Bekloppter aber wir sind nicht bekloppt da musst du was falsch verstanden haben :open_mouth:

lmfao…

wie auch immer, herzlich willkommen auch von mir. :slight_smile:

Oh hi!

Da fällt mir ein, dass ich noch eine Op schreiben wollte zu deinem AMV =/
Wenn ich drann denk hol ichs mal nach. Sry.

Jaja du musst das nich unbedingt an die große Glocke hängen -_-

Hey warte… du hast Gabriel gemacht 8o

:smiley: Ich glaub ich hab dir schon ein QC gegeben wenn ich mich nich irre =P

Egal mir gefällt das Video, wär ich nich so faul mit dem OP schreiben, hättest du schon eine :wink:

Huhu

Die wichtigste Frage vorweg: Welches ist dein Lieblingsbier? :rolleyes:

Joh auch von mir hallo
Also Gabriel war wirklich nicht schlecht das muss man dir lassen. Also weiter so ^_-

Bei Bier steh ich klar zu Beck’s und was auch toll is: Rothaus! Aber bin eigentlich mehr der Wodka-Trinker. Das klingt jetzt nach dem letzten Säufer, aber naja…

Ansonsten, ja… Gabriel… ich hab erst stark überlegt da gleich noch nen Remake von hinterherzuschieben, hab mich jetzt aber wohl doch erstmal für nen neues Projekt entschieden. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach dem hiesigen IRC channel machen.

Jedenfalls danke für eure Grüße, bis bald.