Der Vuko stellt sich vor ^^

Heyho! Wollt mal “hallo” sagen (: Bin noch nicht lange in der AMV Szene tätig und hoffe hier einiges dazu lernen zu können. Hab auch schon ein AMV gepostet, hoffe man sieht mir die Fehler noch nach, da es eins meiner ersten ist ^^ Bin übrigens 19 Jahre alt und heisse Dominik :wink: Falls es wen interessiert :smiley: Danke für eure Aufmerksamkeit :slight_smile:

Hi Du,

herzlich willkommen bei uns. Ich lade mir gerade dein AMV runter, und werd gleich noch was darüber im anderen Thread schreiben. Mach’s dir bequem, relax ein wenig, wir sind alle nette Leute

Welcome to the dungeon of AMVs 8)

Yo ey herzlich willkommen hier ne :stuck_out_tongue:
Und viel Spass und Erfolg beim AMV machen ^^

Ja wir hier sind alle nette Leute =/

Willkommen

Sers!

Hab Spaß hier!

Tach auch !

Wenn du fragen hast - hier wird dir geholfen ^^

bist du etwa nicht nett? Dabei hast Du soooo einen nett-guckenden Avatar verdutzt_guckz

Jo auch von mir ein Herzliches Willkommen, scheu dich nicht zu fragen wenn was nicht klar ist dafür sind wir ja da ^_-

O-o? :rolleyes: