Der Neue unter euch xD

Hallo
…puh…

Endlich hab ich ein deutsches AMV Forum gefunden ! xD
was soll ich sagen …
wenn ihr was wissen wollt schreibt einfach somit hab ich mir die aufgabe vereinfacht xD

Bisschen vorstellen könntest dich schon. Also beispiel, wer du bist, was für animes zu schaust, lieblings musik, wie lange du schon amvs machst.
Wie du uns dann doch irgendwie gefunden hast XDDDD

Naja herzlich Willkommen mal von meiner seite

Wie stelle ich mich richtig vor?! < gucken, nachmachen.

mmmhhh ok ich versuchs mal

Halli Hallo

nein mal ernst mein name ist Joy wohn in berlin bin 15 jahre alt und werde noch 16 in einem monat.
ich gucke gern Katekyo Hitman Reborn,Bleach,Bakuman,darker than black usw.
ich mache gerne AMVs das macht jeder wohl hier ^^

und bin vietnamese puh…

und zufrieden ^^?

Wie lange machst du jetzt schon AMVs? öhm… wie sieht dein Englisch aus, wegen Guides zeigen und amv.org?

Also ich mache glaub ich AMVs schon ca. 1 jahr und meine englisch kenntnisse mmhh… sind gut außer an manchen tagen da schaltet mein kopf sich nicht ein ^^

Guides??
ob ich sowas machen soll?

AMV.org was ist damit ich kenne die seite ^^?

gut das mit amv.org ist schon mal nice.
auf amv.org gibt es halt einen großen Technik Guide und der ist halt auf englisch, stehen gute sachen drin, die einem schon helfen könnten.

achso das meinst du ähmm…

ja ich kenn die seite aber da guck ich mir immer nur die AMVs an weil da sieht man nicht so ein dreck den ich manchmal so sehe auf youtube ^^

trotzdem den technik guide hab ich auch vorhin dank euch gesehen aber helfen tut der mir nicht ^^

ich hätte da mal ne frage da ich mich jetzt ein bisschen umgesehen habe frage ich mich ob es sich bei den contests um AMV meetings handelt?

Meetings???
Die Connichi zum Beispiel eine Veranstalltung in Kassel, und dort gibt es immer wieder einen Wettbewerb/Contest. Es gibt aber natürlich auch mehrere, vorallem aber in den Staaten.

mit meeting mein ich ein treffen von AMVs maker ^^

gibt es irgendeine veranstaltung in berlin?

Naja kommt halt vor, dass sich die meisten von hier zum beispiel auf der Connichi treffen, oder zusammen silvester feiern(da darfst mich aber nicht fragen, bin nie dabei).
Nun ja so immer wieder treffen unter dem jahr ist für viele nicht so einfach. Sind doch teils weit verstreut und zu dem, arbeiten einige, andere studieren. Und da ist es natürlich schwierig zeiten zu finden zu denen alle können. Bei einer Veranstalltung wie der Connichi wird sich halt einfach die Zeit genommen, wegen dem ganzem drum und dran.
Veranstaltung in Berlin… keine Ahnung, schau mal auf animexx nach, da stehen normal alle. Bei Wettbewerben muss ich aber sagen, weiß ich in Deutschland nicht wirklich viele…

mach ich danke ^^

wär mal interessant andrere zu treffen ^^

Hier ich sollte ja mein youtube kanal noch reinstelle xD

http://www.youtube.com/user/SeCreTWalL?feature=mhum