Der Große Saiyaman schlägt zurück :D

So, bei meiner Vorstellung will ich mich mal an zest’s tollem “Wie stelle ich mich richtig vor” tutorial orientieren xD

Mein richtiger Name lautet Tobias, im Internet bin ich als Kyou, Kyousuke oder DerGrosseSaiyaman unterwegs. Ich komme aus Kassel und wurde am 1.2.94 geboren, bin demnach 17 jahre alt. Meine Augen sind grün/blau, meine Haare dunkelbraun und grün-blau. Ich bin 1 meter 83 groß.

Ich bin entweder zurückhaltend und schüchtern oder spacke mega ab ohne Rücksicht auf Peinlichkeiten, schwanke also zwischen diesen beiden Extremen. Meine Lieblingsbands sind The GazettE, red hot chili peppers, Alice nine, Foo Fighters und -OZ- . Ich spiele Bass, zocke gerne, bin häufiger mal im Schwimmbad anzutreffen, mit Freunden abhängen sollte klar sein ;D

Am liebsten trinke ich Jever, meine Lieblingsmanga sind School Rumble, Death Note, Bakuman und Kyou Kara Ore Wa, bei Anime sind es Dragonball Z, Digimon Adventure und Tengen Toppa Gurren Lagann.
Mein LeiblingsAMV ist Kintaros Adventure von Noss.

Ach, und vielleicht sollte ich noch sagen,wie ich allg. zu AMV’s stehe :smiley:
Mein Intresse wurde auf der Connichi vor 3 Jahren geweckt, meine Leidenschaft wurde von da an immer stärker entfacht und vor kurzen habe ich mich dazu entschlossen selbst Hand an zu legen und alle bisherigen AMV’s in den Schatten zu stellen (spaß beiseite xD … wobei, cool wäre das schon, aber fange ich doch lieber erst mal klein an)

Das wars dann schon von mir, auf dass wir gut miteinander auskommen werden und ich den ein oder anderen Konkurrenten finden werde :smiley:

Eine Vorstellung wie sie im Tutorial steht, gefällt mir ¦>

Herzlich Willkommen und so. Haste schon irgendwelche AMVs gemacht, oder war das mehr so’ne fixe Idee?

Nein, ich habe noch garnichts gemacht, bin also ein blutiger Anfänger