Der getunte Smart ist da !

Nabend Leute,

Mein Name ist Marc bin zarte 16 Jahre und wohne in Duisburg. Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Anime´s gucken und neuerdings auch Amv´s machen. Angemeldet habe ich mich, damit ich kompetente Kritik zu meinem Videos erhalten kann, um somit meine Künste der Videobearbeitung hust zu verbessern.

Denn ist mir die Videokritik bei Youtube einfach zu lahm, dort heißt es entweder ist gut oder ist schxxxe.

Hoffe auf eine gute Zeit :wink:

Mfg

Kleine Frage nebenbei. Kann folgender Thread nun so beibehalten werden ( http://www.animemusikvideos.de/thread.php?postid=13268#post13268 ) , oder soll ich jenen nocheinmal posten? Da sogesehen genau der identische Thread entstehen wird, nur halt mit mir als Autor.

Hier muss irgendwo ein Nest sein …

Lieblingsbier? Wobei … nennen wir’s mal “derzeit favorisiertes Bier”, mit 16 kann man das noch nich so genau und endgültig bestimmen. =3

Ansonten herzlich Willkommen. Mit dem Satz “… mir die Videokritik bei Youtube einfach zu lahm, dort heißt es entweder ist gut oder ist schxxxe.” haste schonma nen Pluspunkt.

Danke für die nette Begrüßung.

Mein derzeit favorisiertes Bier sind die ganzen Mischgetränke da , sei es Mixxery oder V-Plus. Also kein “wirkliches Bier”. Denke einmal, dass ich mir damit ein Minuspunkt eingefahren habe :]

Die ganzen Mischgetränke??? Was bist du denn für ein Kerl :wink: .
Naja sind war ganz nette dabei aber es gibt nicht über ein kühles bier

Aber nun ja ich sagen dann mal Herzlich Wilkommen.

joh sage auch mal hallo und willkommen. hoffe du hast deinen spaß und machst dich

hehe… und somit hab ich auch mal einen hier angeschleift XD
ja das mitm smart… tja… ich lad gerade mal dein video und schaus mir mal genauer an um dann was richtig sagen zu können…

laps hat recht, mit dem kommentar von wegen YT sucks haste hier immer nen stein im brett ^^

also viel fun und weiterbildung hier ^^

MfG Noss

@Perdita85

Ich bin ein Kerl, der es wenigstens zugibt, ist doch auch schonmal was :stuck_out_tongue:

@Noss

Freu mich schon darauf mein Fett wegzukriegen und danke für die Zeit, die du auf dich nimmst :stuck_out_tongue:

Mfg

Das stimmt. :smiley: Ein Kerl der zu seinen Fehler stehen kann?! Abwarten … :wink:

na na nicht streiten krümelchen XD

Krümelchen ganz brav sein xD … Krümelchen net streiten tut xD … Krümelchen tut nur diskutieren xD

Hallo, und lass dich nicht einschüchtern - auch wenn gewisse leute harte kritik geben sinds doch immer nur anime-*** welche hinter einem pc hocken. :stuck_out_tongue:

Lieber werd ich hart kritsiert als vollgeschleimt. :stuck_out_tongue:

Mfg

hey was soll das heißen? nur weil ich nur schreibe was mir nicht gefällt, heißt es nicht, dass ich nicht nett wäre xDDD