Der Da Masta stellt sich vor

Der Da Masta stellt sich vor
0

Hallo zusammen :blush: Nachdem mich der/die Eine oder Andere vielleicht schon im Discord kennen gelernt hat, stelle ich mich hier auch mal im Forum vor :smiley:

Persönliches
Realer Name: Michael (Bevorzuge Micha)
Geburtstag: 04.11.1992 (noch 27)
Wohnort: Magdeburg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,84
Beruf: Softwareentwickler

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: recht offen. Ansonsten schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben :wink:

Schwächen: Ich sage meistens erstmal Ja. Ich fange auch an Dinge zu planen, die dann aber erst Monate später angegangen werden

Anime und AMV: Ich wurde März 2013 von einer Kommilitonin wieder zu Anime geführt … und bin da auch geblieben. Im gleichen Jahr habe ich auch AMVs für mich entdeckt. Aber angefangen selber AMVs zu machen habe ich erst Ende 2019

Conventions: 2015 war ich das erste Mal auf der lokalen Con (Contaku) und wurde dann im Folgejahr von Freunden zur LBM und zur Connichi mitgenommen. Seit dem sind das eigentlich die 3 Cons, die ich regelmäßig besuche.

Zocken und esport: Ich fasse mich mal kurz, hier könnte ich vermutlich am meisten zu schreiben :sweat_smile: Am liebsten Spiele ich auf dem PC Shooter und habe seit 2011 Kontakt zum esport. Erst als Spieler und dann als Zuschauer. Ich bin seit 2016 im Magdeburg eSports e.V. tätig und übernehme dort verschiedene Orga aufgaben. Aktuell caste ich hauptsächlich für den Verein CS:GO

Lieblings…
Anime: Zu viele … Wenn ich 3 nennen müsste: Steins;Gate, Mirai Nikki, Higurashi no Naku Koro ni
Genre: Hauptsächlich Psycho … Ansonsten Superpower und Sci-Fi, wobei ich da etwas wählerisch bin :sweat_smile:
AMV: Act of Genesis, Into the Labyrinth, Louder Than Words
Manga: Kamisama no Iutoori, Otaku’s Offspring, Umineko no Naku Koro ni
Musik: Hardstyle und Nightcore (Prinzipiell höre ich aber fast alles außer Rap :grinning:)
Spiel: Lost Planet (alle Teile außer 3)
esports: League of Legends (speziell LEC), Counter-Strike: Global Offensive

Random fun fact zum Schluss:

Auf meiner ersten Connichi 2016 habe ich @lolligerjoj nach einem Autogram gefragt und sein erstes Autogram ever bekommen. Das habe ich immernoch :sweat_smile:

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, nur zu :smiley:

Viele Grüße
Masta aka Micha

2 Like

Eine vernünftige Vorstellung im Forum im Jahr 2020? xD Herzlich Willkommen und so :3

1 Like

Hallo und herzlich Willkommen hier. Super Vorstellung! Haben ja auch schon ein bisschen im Discord geschrieben und gesprochen. Komm mal auf der nächsten Connichi zu unseren Treffen dazu. Wird sicher lustig. Ansonsten schonmal viel Spaß hier!

1 Like

Ha, du bist der mit dem Autogramm? Da kann man nur gratulieren. Schön, dass du auch hergefunden hast und Danke für die Vorstellung, macht dich gleich sympathisch.

1 Like

Klar @VideoBeats :smiley: Entweder ganz oder garnicht.

@Cenit gerne :slight_smile: Ich hoffe, nächstes Jahr findet die Connichi wieder normal statt.

@Lapskaus ja genau der bin ich :joy:

Danke für den warmen Empfang :blush:

2 Like