Death Note - Burning Curse

Hallöchen,

Hm wie soll ich es sagen nunja, ich nab hab auch mal was gemacht mit meinem WMM. Friesa HSC hat sie bereits gesehn und meinte nur ich breuchte mich nicht verstecken für meine erste AMV, gut…

Da presentiere ich euch mal meine allererste AMV die ich zwar nicht mit einem guten Programm gemacht habe aber naojoar. Leider habe ich die AMV nicht mehr auf meinem Rechner, wollte sie eigendlich mal auf AMV.ORG dann hochladen aber war so sauer und beschäment weil ich manschmal echt geile AMVS gesehen hab, das ich sie gelöscht habe ; __ ;

Also seits mir nicht böse für nur einen Clipfish - Link:

http://www.clipfish.de/clip/1045911/

gruß

Konnte nicht viel kucken, clipfish hört einfach nach 40 Sekunden auf zu laden >_>
Was ich sah war anfangs nicht schlecht gut dass du fahrt nahmst mit dem schnellen bild wechsel. Gut das mit dem Aufgerissenem Mund hätte vielleicht nur beim Schrei kommen sollen aber naja. Leider hast du dann die fahrt aus dem video genommen, die szenen waren recht ruhig und naja zu langsam für das lied. Der Song ist auch sehr schwer zu schneiden der erfordert viele schnitte und wirklich sachen die was rastant machen.

Naja ich weis kann nicht wirklich viel sagen aber vielleicht hilft es ein bisschen.

joar habs mir schonmal angesehen ^^ aber wie er schon meinte sein erstes amv und dafür find ichs garnicht mal so schlecht nur das es ei clipfish hochgeladen wurden ist X(

nojoar, joah XD

finds auch i-wie doof das ich sie nicht mehr auf platte habe ^^"

Und bezüglich CF, einfach nochmal aufrufen die Seite dann klaps imma :stuck_out_tongue:

Also mir hat er gut gefallen! :slight_smile:

Ich hab das Gefühl, dass Falconone langsame Szenen zu schnellen Liedern nicht ausstehen kann! g
Ich finde, das hat gepasst. Ist vielleicht auch Ansichts-/Geschmacksache.
Kann ich mir auf jeden Fall ne Scheibe von abschneiden!