Dear Haruko - FLCL Tribute AMV

Dear Haruko - FLCL Tribute AMV https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/e/e371a916153c91f41a76e128600b5ad016f6d6f8.jpeg
none 4.0 1

FLCL - Dear Haruko
Veröffentlichung: 2017 /2021
Anime: FLCL
Musik: Neotokio3

Heyho, ich habe über AMV´s zu Videoschnitt gefunden. Anime bin ich treu geblieben, doch mit der Zeit fertigte ich normale YouTube Videos & Dokumentationsvideos an.

Ich hatte die Ehre 2017 für die Band Neotokio3 ein Musikvideo zu einem Song zum Anime FLCL anzufertigen.
Long story short: Es folgten mehrere Videos für den Song und ich verlor das AMV mit der Zeit irgendwo auf meiner Festplatte.

Vor ein paar Wochen wieder ausgegraben, freue ich mich riesig es wieder zu sehen, da es das aufwendigste Anime Music Video war, welches ich jemals gemacht habe.

Ich bin kein Profi, aber mit Videoschnitt etwas bewandert, sodass ich mich sehr über Feedback von weiteren Editoren und Anime Fans freue.

Schreibt mir auch gern Verbesserungvorschläge.

Kleine Anmerkung: Das Video ist vom Bildtiming relativ schnell geschnitten, da ich es dem crazy Flow aus dem Anime anpassen wollte.

Viele Grüße
Tom aka Manganime :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für die Vorstellung hier. Ich find das Video gut! Visuell interessant und gut gemacht. Fängt den Anime gut ein. Anime-Song Combo passt auch sehr gut. Was mich ein bisschen stört ist das durchweg monoton schnelle Pacing. 80% der Zeit passt es gut, aber an ein paar Stellen hätte ich Gas rausgenommen, um den Zuschauer nicht visuell zu überfordern und das geschehen interessanter zu halten, grade bei einem 3+ Minuten Video. Ansonsten aber große Leistung! Dein Videoschnitt-Hintergrund ist erkennbar und Willkommen!

Mich würde noch interessieren, wie die Collab mit NT3 zustande kam. @JadeCharm hat 2014 auch ein Video für die gemacht. Das ganze Konzept NT3 ist mir aber immer noch ein Mysterium.

@Cenit Vielen Dank für dein Feedback. Gut, das nochmal bestätigt zu haben. Aktuell versuche ich beim Timing ruhig und schnell besser zu unterscheiden :slight_smile:

NT3 kenne ich schon länger durch YouTube und Conventions. So ist das ganze mit der Zeit immer weitergeführt worden. Lg

1 „Gefällt mir“