Video:Dealing with Life Category: Action, Drama, Character Profile, Serious Anime: Rescue Wings Song: Truth Be Known Artist: Atlas Plug Creator:Cenit
Letztes Video für dieses Jahr und meine Einsendung für den AMV-Contest auf akross.ru. Grob gesagt es geht um das Leben eines Piloten, auch wenn das durchaus schwer zu sehen sein mag.
Hach~ ich weiß immernoch nich, was ich von dem Ding halten soll.
Die flaws kennste selbst, die hab ich dir schon erzählt … und zur Beta hat sich jetzt auch nicht soooo viel getan - da war das Kind ja schon in’n Brunnen gefallen ^^’.
Tu mich schwer das zu sagen, aber das Video gibt mir irgendwie nich allzu viel .__.
Vielleicht ist das aber auch alles einfach nur viel zu DEEP für mich.
Ohh achja. Ich fand Celcius besser, lol. Hat bei der Beta am Ende nochmal für ein schönes “Ohhh~”-Gefühl gesorgt, mit dem Schnee und so.
Haha das erzeugt bei mir die Illusion, du hättest respekt vor mir …
Geb ich mit Dank weiter an Stephan
Nee Spass … der neue Name hat es für viele um einiges verständlicher gemacht - das les ich zumindest aus dem Akross Feedback heraus. Zu not hast ja noch die Beta mit dem alten Schriftzug :3
ich hab das video ja schon mal auf youtube entdeckt… jetzt weiß ich nicht, hab ich schon dazu was gesagt?
Wenn nicht dann jetzt ^^
Also das video ist stimmig, es ist interessant gestalltet und erzählt was, was ja nicht so oft mehr vorkommt (oder schaue ich nur die falschen videos XD). Leider muss ich sagen zu oft anschauen geht nicht, warum kann ich leider nicht sagen :S
Insgesamt ein cooles experimentelles Video, zu nem Anime der gern mehr Beachtung bekommen könnte. Bin froh dass du den Anfang noch kürzer gestaltet hast, der gewinnt dadurch deutlich. Wirkt trotzdem technisch gesehen noch ziemlich roh, mehr Feinarbeit hätte da noch sehr gut getan - allerdings weiss ich dass das solche Videos wenig Spass machen und kann komplett nachvollziehen dass du keine Lust mehr hattest.
Danke Martin. Freut mich, das ich dich nicht total gelangweilt hab. Über das Video an sich hattest du damals nichts geschrieben, aber ich weiß, dass du es kennst. Hab Feedback gehörrt, das Leute nach erneutem Schauen das video besser verstanden hätten, aber im Gro schätzen die meisten den Wiederschauwert gering ein also nicht unnatürlich, wenns dir da ähnlich geht
Ist nicht kürzer aber freut mich trotzdem, das es dir jetzt mehr taugt :3
Das mit dem keine Lust haben klingt so hart aber is leider so - ich hätts gerne besser gemacht aber ich komm zu nichts und das vid lief 13 Monate incl ultralanger Pausen … wurd Zeit das abzuschließen, auch wenns nicht ganz meinem Anspruch genügt
interessant war es auf jedenfall. es war mal was anderes als man sonst immer sieht. Darum gibts da schon ein daumen hoch. Wünsche viel glück bei Akross