Dead Bodies Everywhere

Komban wa^^

Ich möchte mein AMV vorstellen, ist übrigens mein erstes.
Natürlich sollen bald auch weitere von mir folgen, da ich gefallen beim bearbeiten von AMV gefunden habe. i love it!

http://www.youtube.com/watch?v=JWZ6bYf1X2g&search=akira%20edu

Bitte die auf youtube.com angemeldet sind, auch eine Bewertung abgeben. Danke

Das Ding war so gut, dass ich erstmal auf AMV.org gesucht hab ob’s von irgendwem geklaut ist. Vergebens zum Glück haha.

Außerdem dacht ich noch “Youtube…warum läd er’s nicht einfach auf amv.org…” naja und nach den ersten Paar Sexszenen weiss man dann auch warum rofl.

Zusätzlich hab ich noch nach dieser Janinasan gesucht oder wen du da empfiehlst aber die hat wohl auch kein dot.org Account, wtf habt ihr da fürne Untergrund Organisation? :open_mouth:

Jedenfalls brauchst du dringend irgendeinen Webspace Host, diese Youtube Video Qualität zerstört immernoch 50% vom Feeling des Videos. Aber ich kenn ja selber das Thema von wegen Platz zum hosten von AMVs finden und hab bis heute auch nix von daher…ich sag’s ja bloss, das Video hätte besseres verdient.

Auf jeden Fall fand ich dein Video klasse, hab ansich keine großen Beanstandungen ausser dass es eben sehr random war (was aber viele Oldschool Videos der Art immer waren) und dass man durch die Youtube Sache die “größeren” Effekte wie Schwarzweiss Transitions etc. oft garnicht richtig sehen konnte weil einfach alles da geruckelt hat und nichmehr richtig flüssig laufen konnte bei der Quali. Ich würds gern nochmal in flüssig sehn. Der Song ansich ist auch schon ein wenig overused aber bei einem ersten Video kann man sowas locker verzeihen ;>

Achja wobei noch eins: Halte die Credits ein wenig kürzer, das sieht sich ja kaum jemand bis zum Ende an. :smiley:

mh bei der lobpreisung warte ich wohl auf einen release außerhalb von youtube - ich konnte bis auf 2 total useless coolknopf effekte nix ausmachen, ähnlich schauts mit synch aus.

aber ansonstn is zu sagen, dass die scenenwahl größtenteils zur musik passte und auch einer der größten anfänger fehler, nämlich subs, vermieden wurde.

also keep going^^

Vor 5 Jahren wäre es was neues gewesen^^
Das heisst nicht, dass es schlecht ist, aber die Idee ist schon sehr häufig umgesetzt worden.
Klar erkennbar dreht sich dein Video nur um Sex und Gewalt :stuck_out_tongue:
Das Bekannteste dieser Art ist folgendes:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=893

Willkommen und viel Spass hier btw.^^

Yo das “Faces of Death” wird auch mit Sicherheit gezeigt werden, bei der Connichi-AMV-Show.:slight_smile: Ein Klassiker. Das muss man einfach mal gesehen haben.

Dadurch das es dasselbe Lied und Thema verwendet, steht es natürlich im Schatten davon.
Für ein erstes AMV schon ganz gut, sind aber noch ein paar Sachen die ich sehr wichtig finde:

  • Wenn die Musik eine Wandlung durchmacht, verändere auch das Footage (wechsle den Anime, was passiert, die Location, den Farbton… irgendwas) Aber zeige nicht einfach dieselbe Szene weiter, wie zB. beim Kaneda vs. Tetsuo Fight wo eine Gitarre ein Solo oder so beginnt und sie einfach nur weiterkämpfen.

  • Bleib bitte weg von diesen “Cool-Knopf”-Transistions. Sowas gehört in Amateur-Urlaubs-Videos. Aber in einem AMV zerstört sowas eigentlich immer die Stimmung die man bis dahin aufgebaut hat.

Ansonsten, Youtube macht Timing und Bildqualität kapput. Man kann ein Muskivideo nur schwer dort geniessen. Das mit dem kein Host finden kenne ich aber selber. Hab da ein paar eigene die ich nirgends hosten darf.

Lol und der Abspann ist wirklich viel zu lang. >_<

Bin trotzdem mal gespant was noch so kommt von dir.

Konban wa!

Hmh. Erst musste ich schmunzeln, weils so absurd gewalttätig und sexlastig war. Aber irgendwie ist es schnell… öh… eintönig geworden. Allerdings gab es immer wieder ein paar Szenen, die mich neugierig gemacht haben.

Soviel zu den Kontras.
Sehr krasse Szenen sind dazwischen. Und teilweise fand ich die Wechsel zwischen Sex & Crime sehr gelungen. (Hab tatsächlich unbewusst einen Zusammenhang herstellen könnten ;D) Das Ende (bis auf den zu langen Abspann) gefiel mir auch sehr gut. Ich hoffe auf mehr! Will sagen: Vielleicht mehr Style und weniger Gewalt. – Dann könnte es so richtig genial werden!

Edit: Aber eins hat es zumindest dem “Faces of Death” voraus: Es basiert weniger stark auf Flimmer-Schockern! X_X Davon hab ich Kopfschmerzen gekriegt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mata ne!

ja danke für eure posts bzw. kritik.
Ich kenne mich nicht wirklich mit amv aus, war auch wie oben von mir gepostet das es mein erstes ist.
Wenn manche jetzt denken das ich so der Horror/porno freak wär und nur so ne Art AMV machen werde, da muss ich euch zum Glück entäuschen.
Ich wolte ein AMV erstellen wo die Bilder und die Musik miteinander harmonieren. was mir zum teil gelungen is glaub.

Und Ingow nö das is ned geklaut :smiley:
Ingow hier hast du ein AMV von janinsan
http://www.youtube.com/watch?v=2Uyp58qf7LU

Also ich fand es jetzt auch nicht so schlecht bin zwar nicht so der krasse typ dem diese art von Videos gefallen aber so echt gut gemacht für ein erstlings Werk blöd ist halt wie schon angemerkt dass bei YouTube die Quallität so schlecht ist da wäre RapidShare vielleicht besser.

ich glaub wenn noch einmal jemand youtube in verbindung mit amvs erwähnt, lösch ich den account von der person evil

aber zum amv: ich schau es mir später an wenn ich zuhause bin bisdahin
youtube ist gut für bamlee aber nicht für AMVs

Also mir hat es net so gefallen, wurde einfach viel zu schnell langweilig find ich und die Szenen waren schon sehr random (ich mag aber allgemein solche AMVs net so gern).
Und ja, die Credits waren VIEL zu lang (wie schon erwähnt lol).