.de MEP 2014 (Project Fusion)

Haha ich und vitali haben übelst den coolsten track

Hallo, von drei Leuten/Teams habe ich bisher Betas erhalten, die ich unter 50% gelten lassen würde. Da sich in den letzten Monaten bei manchen Tracks noch einiges geändert hat würde ich darum bitten, dass jeder den Status zu seinem Track im ersten Post überprüft, speziell auch wegen den Animes, und bei Abweichungen diese hier erwähnt. Ich habe bei manchen Tracks keinen Überblick mehr, was inzwischen noch alles hinzugekommen ist und dies scheint mir der einfachste Weg.

Die neuen FTP Zugangsdaten habt ihr bereits Vorgestern per PM erhalten.

Viel Erfolg!

Hallo,

aus Anlass der gestrigen Deadline mal ein Update.

zu 2/7 Tracks habe ich bereits die finalen Lagarith-Dateien erhalten. Einen kräftigen APPLAUS whoopwhoop an dieser Stelle für Max/Walker (Track4) und Cedric (Track6)!

Max und Cedric stehen derzeit noch in Kontakt mit Phil und Jackeh bzgl. der Übergänge auf Track5.

Track1+3 benötigen noch Zeug von mir, 1 wegen den Intro credits und 3 wegen dem Übergang. Die Verspätung ist also teils mein Verschulden.

Bei Track5 gab es kürzlich noch eine personelle Änderung, AiimeaMVs hat Auli ersetzt. Eine Preview habe ich von ihr schon gesehen.

Zu Track7 habe ich von Stephan seine vorläufig finale Version erhalten. Falls er Zeit findet, wird er noch was dran schneiden. Ich habe mich jedoch mit Ihm ausgetauscht und werde anderenfalls die Lücken selbst füllen. Beim Ende von Track 7 wollte ich eh mithelfen, wäre also in jedem Fall auf ne Collab hinausgelaufen.

Sobald ich alle Parts habe, werde ich vermutlich noch etwa einen Monat brauchen, um meinen eigenen Track2, das Ende von Track7 sowie die Credits zu finalisieren. Falls ihr also das MEP noch vor der Connichi sehen wollt wäre es gut, wenn alle Parts bis Mitte, spätestens Ende Juni bei mir eingegangen sind.

Danke für all die Zeit/Mühe/Geduld, die ihr bereits in dieses Projekt investiert habt und ggf. noch werdet! Bin absolut überrascht, dass wir bisher doch so einigermaßen im Zeitplan geblieben sind :smiley:

Viel Erfolg!

gut gemacht kiri :smiley:

Die ersten 4:29 kann ich mir bereits Final anschauen :wink: . Vielen Dank Tanja/Oliver/Vitali! Zwei weitere super Tracks. Mein eigener ist heute auch fertig geworden, stinkt aber gegen euch massiv ab. Danke auch nochmal an Tanja für das super Intro!

Derzeit sind noch 2 Tracks in Arbeit (5+7). Zu Track 5 habe ich bereits komplette Betas der einzelnen Teile gesehen, die Restarbeiten sollten sich daher nach persönlicher Einschätzung in Grenzen halten. An Track 7 fülle ich fortan noch in Rücksprache mit Stephan die Lücken und baue den Schluss. Heisst, wir sind auf Connichi-Kurs YAY. Irgendetwas zum MEP wird es dort zu sehen geben. Mit einem release würde ich aber auf Grund wohntechnischer Umstellungen meinerseits nicht vor Ende Oktober rechnen.

Viel Erfolg an Phil und Jackeh und vielen Dank an alle, die bereits abgegeben haben und warten!

Es ist mir eine Ehre, mitteilen zu dürfen, dass wir was vorzeigbares für die Connichi haben … und es rockt!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Phil bedanken und speziell Jackeh, die kurzfristig für Auli eingesprungen ist. Besonderer Dank auch an Stephan, der trotz seiner seiner andauernden Weltreise die Zeit gefunden hat, uns mit einem weiteren Part zu beglücken. Ich freue mich wie ein Kind, dass Ding endlich als ganzes sehen zu dürfen und in knapp 5 Tagen seid ihr dran :wink:

An dieser Stelle aber noch ein kleiner Dämpfer: Wir sind noch weit weg vom Release. Sowohl an Track 2 als auch 7 werde ich nach der Connichi noch Änderungen vornehmen müssen. Auch fehlen noch die Credits. Mit einer Veröffentlichung vor Ende Oktober würde ich daher nicht rechnen. Ich bitte die lange Wartezeit auf das beste MEP aller Zeiten zu entschuldigen.

Ich freu mich schon auf die Freshe Action!

:thumbsup: :thumbup: suuper

Es gibt jetzt auf Org einen Eintrag zum MEP. Bitte jeder nochmal die gelisteten Animes dahin gehend überprüfen, ob die eigenen richtig auftauchen. Falls da also zum Beispiel “Love, Chunibyo & Other Delusions (TV)” steht, aber in Wirklichkeit nur Staffel 2, oder beides, oder noch ne OVA (…is klar, was gemeint ist ^^) verwendet wurde, bitte angeben. Die Credits werden derzeit noch erstellt, für Änderungen ist also noch Zeit.

Danke für die Geduld!

Es fehlen: Kyoukai no Kanata
und die 2. Staffel von Chunnibyou(beide staffeln sind verbaut), aber ich glaube nicht dass das tragisch ist da alles mit dem Hauptnamen zusammenzufassen.

“Valvrave the Liberator” ist falsch geschrieben.

Ist jetzt drin!

Check!

Werd ich in den Credits so machen. Möchte es aber auf Org trotzdem möglichst korrekt angeben.

War falsch in der Org Datenbank angelegt. Hab nen neuen Eintrag gemacht. Danke für den Hinweis!

Das Poster ist jetzt auch Final.

Für alle die, wo gerne mal einen Blick in die Geschichte werfen möchten, habe ich hier alle Logos und Namenskonzepte (mit Datum) zu den 3 MEPs zusammengetragen. Uwe hatte Spass :3

Schickes Poster freu mich schon das Endergebnis zu sehen .

Klingt echt nice. Bin gespannt auf das Endergebnis! Ihr macht das also jedes Jahr?

Wir machen jedes Jahr MEPs, schau am besten mal hier, falls du grade bei einem einsteigen willst.

@Status: Track 2 ist jetzt fertig fertig. Track7 ist der nächste, dann Credits. Ich müsste aber egtl auch grade für Klausuren lernen, daher verspreche ich keine großen Sprünge. Es kann noch eine Weile dauern.

Ah cool. Also habe ich richtig verstanden, dass ich da jetzt noch einsteigen kann? (Bei dem Slapstick-Projekt das du hier verlinkt hast)

Hast du richtig verstanden.

Kann nichts in den Thread schreiben…

Haste evtl. Skype? Macht es mir dann auch einfacher Infos/Parts zu verteilen.

Jopp, seit etwa 6 Stunden habe ich nun auch Skype. :smiley: So wie ich das hier beim Querlesen durchs Forum mitbekommen habe, scheint es sehr von Vorteil zu sein, also gleich mal gesaugt…

So nebenbei, auch wenn’s nach etwas für die Goldene Schnecke klingt, aber ich bin begeistert von euren Videos! Zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe. Das “Hello”-Video hats mir auch sehr angetan…mit den Troll-Faces :thumbsup: . Das Video erzeugt ne sehr schöne - ich nenne es mal “Funny-Lust-und-Laune” - Stimmung. Da merkt man wie viel die Auswahl der Musik eigentlich ausmacht. Auch die anderen Videos die ich mir bisher angesehen habe sind ziemlich klasse.
Von euch kann ich noch einiges lernen.

So das war mein Wort zum Sonn…Freitag. Die Goldene Schnecke stelle ich mir dann in meine Glasvitrine… :stuck_out_tongue: :smiley: