ich bin komplett neu hier. Auch was AMV schneiden angeht XD. Seit der Connichi hab ich mich jetzt auch ein paar AMVs probiert. Dies ist jetzt mein 3. AMV.
Und ja es gleicht einem Einheitsbrei der Masse. Dragonball Z mit rockiger Musik unterlegen uhhhhhhhhhh sowas hat es noch nie gegeben
Mir wurde gesagt am Anfang des Videos sind zu viele Schnitte drinne, also zu viele Flashes.
Dennoch würde ich mir noch gerne mehr Feedback von noch anderen Profis wünschen. Über Originalität weiß ich selbst bescheid XD
Bitte nicht zu hart ins Gericht gehen
Und mit welchen Programmen ihr so arbeitet? Ich arbeite mit Sony Vegas pro 13.
Hallo,
bitte Ankündigungsregeln lesen und Download-Link nachreichen, ansonsten wird der Thread nach 24 Stunden gelöscht. Kritik gibts nach dem Download-Link.
Für den Anfang nicht schlecht. Ich würde da sogar mehr Schnitte machen und die Flashes komplett lassen. Außerdem lass die Finger von den vorgefertigten Übergängen - Übergänge sollte man selber machen. Konzentriere dich lieber zuerst auf den Schnitt und Flow, bevor du mit irgendwelchen Effekten rum experimentierst und deaktiviere das Resampling bevor du renderst. Hier ein Tutorial wie das in Vegas geht.
Und lass lieber das Wasserzeichen bleiben. Das lenkt nur ab und macht dein Video nicht besser.
Okay danke für deine Tipps.Das mit den Flashes hatte ich mir fast schon gedacht^^.Das mit dem resampling Danke. Wusste nicht einmal was das ist^^ .Was meinst du mit Übergängen die man selbst macht?^^Hat es dafür auch n Tutorial?
Was meinst du mit Schnitt und Flow? Für n Anfänger kann ich mir ganz grau ausmalen was du mit flow meinst .Dauert wohl noch n paar Durschnitts AMVs bis ich damit besser umgehe. Aber was meinst du mit Schnitt verbessern? ?( Wann ich welche Szene schneide?
Ja das Video zeigt mir echt gut was mit flow und schnitt jetzt gemeint ist. Danke für das Video. Hätte ich davor gebraucht :S
Und vor allem wie man ein bisschen mehr mit Plan herangeht. Davor hatte ich einzelne Szenen genommen ,bei denen ich wusste die passen da rein. Aber wie es dann weitergeht hatte ich meist nie bedacht^^