DBGT AMV - What You Got

Hier ist mein letztes AMV, welches ich für ein Turnier gemacht habe:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=164283

Preis für dieses AMV: Platz 3

was warn das für ein wettbewerb wenn du den 3 mit dem vid gemacht hast ö.ö
ok die vid quali ist gut, halt kein interlance, aber naja die schnitte sind eher weniger vorhanden… hast lange szenen genommen und die auf volle geschwindigkeit hochgezogen… ab und an war ein guter schnitt auf nen guten beat dabei… aber der großteil sah nunmal eher wie hochgezogene geschwindigkeit aus ö.ö
potential bei dem amv… ja
qualität von dem amv… gut
schnitte von dem amv… eher nicht gut

GZ Noss ^^

Nun ja…war eher ein Forum-Turnier, von daher habe ich bei dem Video gar nicht angestrengt xD

naja dann ^^
dachte schon xD
weil wie gesagt allein daste so eine bildquali hast kann man ja von wesendlich mehr ausgehen weiste ^^
und das hat mich dann doch schon ein bissl geschockt xD

Naja…werde aber nicht gleich alle meine bisherigen AMV´s zeigen, dann wäre es viel hochzualden ( auf animemusicvideo.org ).

Mein nächstes AMV ist grade so in Bearbeitung^^

ja naja sagtest ja selber schon das du nur die richtig guten hochladen wirst und auf die bin ich natürlich sehr gespannt ^^
frag doch mal nach ob du beim hot coffee noch mitmachen kannst ^^

Mmhhhh…mal schauen^^

Werde in den nächsten Tagen einiger meiner AMV`s ( wie gesagt nur die richtig guten ) hochladen. Will mich jetzt nicht anstrengen xD

bin glaub nicht dafür gemacht mir action-vids anzuschauen ?(
da kann ich immer nur sehr wenig dazu sagen…

…aber was mir aufgefallen ist - hat so den anschein gehabt, als hättest du dir so ab der hälfte des video keine besondere mühe mehr gegeben. bei der ersten hälfte konnte man wenigstens noch ein wenig sync sehen, bei der zweiten hälfte waren sogar die weg.

wieder mal ein amv von dir zu sehen find ich klasse (^~)
ich sag mal so, die erst zeit [45%] des amv fand ich gut und unterhaltsam (^
^). es passten die synos, der schnitt war ok, die übergänge auch und die effekte machten laune.
naja, kurz vor der mitte des videos, wurde es ziemlich schlampig alles und langweilig. die schnellen szenen passten nicht mehr, der schnitt auch nicht und es waren auch kaum noch effekte da. 5 von 10 punkten.