DawnOfTheTime - Servus :)

Servus alle miteinander!

Mein Name ist Rudi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich (Linz).
Ich mache schon seit ein paar Jahren AMVs und zocke auch hin und wieder mal gern :slight_smile:
Außerdem bin ich Student und hab vor kurzem angefangen nach einer längeren Pause wieder AMVs zu machen.

Hier noch ein paar Zusatzinfos:

Hobbys: Anime, Manga, Comics, Games, Musik, Filme
Lieblingsbands: Metallica, Rise Against, NOFX,
Lieblingsanimes: Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Tengen Toppa Gurren Lagann
Lieblingsbier: Stiegl und Weihenstephan
Lieblings-Animepopo: Revys Hintern (Bild ) ^^

Hier ein Link zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/user/DawnOfTheTime

und zu meinem amv.org Profil:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1079085

Ich freue mich schon auf eine gute gemeinsame Zeit und falls ihr noch Fragen habt, stellt sie^^

Hallo! Tolle AMVs hast du da :smiley:

Hey Rudi, schön dass du auch her gefunden hast. Willkommen im Forum und auf das du hier aktiv bleibst. :thumbsup:
PS: Falls du Skype besitzt, besuch doch unsere Konfi. Cenit braucht da mehr Marvel Freunde. xD

1A Vorstellung.
Vom Musik- bis zum Popogeschmack kann man echt nicht meckern und deine Videos lassen auch einiges an Können erahnen - läuft :thumbup:
Viel Spaß hier im Forum!

Vielen Dank für die Begrüßungen :smiley:

@pic4arts Danke, da werd ich bald mal vorbei schaun :slight_smile:

Willkommen, viel Spass hier.

Ziemlich viele neuanmeldungen letzens, dabei kommt die connichi erst noch :smiley:

ach grüß dich Dawn, cool das du jetzt auch hier bist.

Na sowas, griaß di!

Is ja witzig du bist also auch aus Linz, genau wie ich xD. Zufälle gibts.
Bist auch auf der NipponNation? Dann würd man sich dort vlt. sehn. Aufjedenfall viel Spaß hier, und bleib am Ball ähm AMV :wink: