Dawn of Justice Trailer

Dawn of Justice Trailer
none 3.0 0

Download: AMV.org
Veröffentlicht: 06.07.2015
Anime: Tengen Toppa Gurren Lagann
Audio: Batman v Superman: Dawn of Justice Teaser Trailer

Find’sch goil :o

Mehr fällt mir im Moment nich wirklich ein. Gibt aber auch nicht wirklich irgendwas auszusetzen.

haha cool! hat paar nette kribbelmomente erzeugen können. gurren lagann ist bestestestest! :smiley:

bei einigen zeilen in der ersten hälfte, musste ich mehr an lordgenome denken als an simon. der hat im gesamtkontext des trailers aber vermutlich mehr sinn.
anders gesagt: bitte lordgenome parallel works bauen.

der simonfokus ist vermutlich auch der grund für das zitat “who the hell do you think i am” statt “who the hell do you think we are”? (was im vergleich daigurrendan - justice league auch ne option gewesen wäre)

anyways good job. “I’ve got the best wife in the universe”-swing!

Woah ist selten dass mir ein Trailer-AMV gefällt, aber du hast es richtig gut umgesetzt. Kommt auf meine Platte. Weiter so!

Ich schwör ich habe diesen Trailer schon vor nem Monat oder so iwo gesehen. Vllt verraff ichs grad, vllt wars auch nur ne Beta, die iwo hochgeladen war. Oder wer anders mit der selben Idee.

Jedenfalls ganz nett. Das Ende wirkt stark gezwungen, aber ansonsten gute Arbeit.

Wow. Vielen Dank für das Postive Feedback. :smiley:

Du irrest dich nicht. Ich hatte es etwas verbessert da mir die credits nicht so richtig gefallen haben und 2-3 szenen ausgetauscht habe.