Dat Ballert

Dat Ballert https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/c/c79a820b15887dc78d0281dff285aa42bd3575b0.jpeg
none 0.0 0

Titel: Dat Ballert
Veröffentlichungsdatum: 13.10.2021
Anime: Star Wars Visions
Musik: Muzz, A.M.C & Turno - Cascade
Link: 415.53 MB file on MEGA

Neat und das ging fix XD

bin noch nicht mal dazu gekommen mir das an zu schaun, hätte nämlich schon ein bissl lust (gehabt/maybe) was drauf zu machen ! :thinking:

allerdings sind im letzten drittel wie Wave-Effecte etwas unspezifisch. Hätte zumindest bei mir etwas mehr gezündet wenn nur ein Highlight und nicht das ganze Bild die Wave abbekommen hätte ! :thinking:

Ich schwöre die rippleeffekte machen das video nicht besser, das wäre auch schon ohne geil ! :stuck_out_tongue:

und ja dat ballert

Ich finds einen netten touch. Natürlich hätte man das Finetuning noch „schöner“ machen können, aber für das war das video ja nicht bestimmt/gedacht. Soll ja dat ballert