Weil ich grad so lustig bin, hab ich mir gedacht, dass ich euch ma mein 2. AMV zeig (das 1. gibts nur wenn ihr lieb fragt).
Erstellt wurde das Ganze mit Vegas 6.0 … joa und alles andere sollte aus dem AMV ersichtlich sein. Fragt mich nich wieviel Arbeitsstunden ich dafür gebraucht hab, ich würd mit 40-50 rechnen, allerdings solltet ihr trotzdem nich zuviel erwarten. Bin ja wie gesagt noch n ziemlicher nap.
Joa … dat solls dann auch alles an Einführung gewesen sein.
Als Fan von Pani Poni Dash muss ich es direkt schonmal gut finden. Mit der zwar sehr lustigen aber wahrscheinlich sehr schwer zu editierenden Serie überhaupt was hinzukriegen verlangt schon Kompliment
Und in meinem angetrunkenem Zustand hat es auch einige Lacher aus mir rausgebracht
Gutes video, hat mir Spass gemacht, mach auf jeden Fall weiter so
Hauptsächlich find ichs gut dass man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast beim Editing. Fürn Neulingsvideo auf jeden Fall gut (die weissen Flashes am Anfang ham mich allerdings etwas irritiert)
Und ich stimme Streicher zu was den Lip Sync angeht, besonders da System of a Down Comedy Videos dazu neigen (genau wie bei MSI Videos) Lip Sync Szenen als Filler zu benutzen, und das find ich dann meistends nich so schön.
Ich wüsste jetzt nicht warum Pani Poni Dash schwerer zu editieren sein sollte als andere Serien, aber naja …
Bin jetzt zurzeit an nem Black Lagoon AMV dran, allerdings wird das auch wieder ziemlich einfach gestrickt sein, also ohne jegliche Effekte. Danach will ich allerdings mal gucken was Vegas denn eigentlich wirklich kann … mit japanischem Gabber XD (thx an Streicher an dieser Stelle, da er mich auf die Idee gebracht hat).
es gibt wirklich sau wenig videos bei denen ich echt mal über alle fehler oder jede menschliche vernuft hinwegsehe, aber DAS teil ist genau soeins XD
einfach hirn ausschalten und den koller auf sich übergehen lassen xD
und dieses verschissene auge xD
gott ich bekomm dabei jedesmal nen übelsten lachkrampf wenn dieses winkende auge kommt XD
Fürn System of a Down vid mit diesem Anime zu verknüpfen ist schon ne Sache O.O
gut gemacht ;D Grad mal das zweite AMV, trodem nicht schlecht woot ;D ich fands cool 8D