Das Phantom tritt in Erscheinung

Hallo zusammen!

Viele fragen sich warum ich so einen seltsamen Thema-Titel gewählt habe:
Das hängt damit zusammen dass ich schon seit sehr langer Zeit eigentlich im AMV-Bereich rumgeister. Laut meinem AMV.org schon seit mehr als 5 Jahren. Und in diesen 5 Jahren habe ich ordentlich viele AMVs gesammelt, fast 100GB auf meiner Platte sind denen gewidmet. Meine fast tägliche Recherche nach guten Videos führte mich dann vor fast einem Jahr dann auf diese Seite, die ich mir auch direkt mal ins Lesezeichen Register eintrug. Seitdem geistere ich mit regem Interesse hier rum und schau mir alle neuen Beiträge an ohne mich jemals zu registrieren, geschweige denn mal selber nen Kommentar zu hinterlassen oder sogar ein AMV.
Letztendlich begann ich April diesen Jahres damit selber mal zu editieren und habe zuletzt auch einen Beitrag bei Akross zugesteuert. Und heute ist es soweit; Ich trete aus dem Schatten der Anonymität und tauche ein in das Licht der AMV-Welt! dramatischmitdenhändenfuchtel
Aber damit ihr nicht langsam vom Stuhl fallt vor Desinteresse, hier harte Fakten über meine SehrWenigkeit:

Reales-Leben Name (scheiß auf Anglizismen): Fabian
Geburtstag: 01.07.1987 (ergo 23)
Geburtsort/Wohnort: Nähe Krefeld, NRW, Deutschland
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Straßenköterblond
Bart: Japps
Größe: 23cm… achso von Kopf bis Fuß… öhm maßbandraushol 1,78cm
Gewicht: 77kg (als ob es jemand interessieren würde…)
Status: noch unverheiratet, aber schon ziemlich vergeben ^^
Lieblingsmucke: Rock (Hauptsache es fetzt), bissel Elektrokram (tanzbar soll´s sein) und alles was von Qualität zeugt
Lieblingsbands: SoaD, Apocalyptica, die ersten Alben von LP, Maximum the Hormone, Kultur Shock (jeah Ethno Mucke)
Hobbys:
Betätigung an der frischen Luft; Powerisern/Jumpen, Joggen (wenn kein Schnee liegt), Spazieren, meine Freundin quälen
Betätigung im Haus; meine Freundin quälen, AMVs gucken/basteln, Animes/Filme gucken
Lieblingsfilme: Old Boy, Kick Ass, Leon der Profi, Memories of Murder
Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion (kann mich nach dem xten Mal noch faszinieren), GTO, Nana, Monster, Gankutsuou, Ghiblis im Allgemeinen (auch/gerade die Kinderfilme), Ouran High School Host Club
Lieblings-AMVs: Gidra - Fu logic/ty logica, Evangelion Rhapsody
Kann ich garnicht ab: Bier (wird viele schockieren ^^), schlechte Laune, Schweiß

Hoffe ihr könnt die Flut an Infos verarbeiten und freut euch so wie ich auf meine kritikgefüllten Beiträge und verbesserungswürdigen AMVs mitdemschwanzwedel <-- ein Schelm wer hier an einen Penis denkt!

MfG

Joh dann mal Herzlich Willkommen.
Und das mit den fast 100GB an AMVs ja das ist schon eine Zahl… hab auch gerade gesehen bei mir sind es sogar schon 101 vom localdownload 8o
Egal, schöne vorstellung hier, und bin gespannt was du uns für AMVs von deiner Seite präsentieren kannst ^^

JO KÄULE!!!
fein dich hier zu haben, mutch fun + bier hier ;D

Moinsen. Kurz angebunden. Klasse Vorstellung. Wetter kalt. Viel Spaß. Lapskaus.

Servus. Hab grad deinen Akross beitrag gesehen. Hat mir sehr getaugt. Nicht vergessen, hier anzukündigen, sobald du darfst ^^

Ansonsten gute Vorstellung - herzlich Willkommen hier!

yo herzlich willkommen käule =D