Das ist eine Vorstellung, gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

In der großen Gefahr hier einen großen Haufen Zeug zu vergessen mach ich jetzt mal einen schnellen Spontanschuss und nutze meine derzeitige Motivation aus mich hier mal eben vorzustellen:

Ich bin der Dissidian und habe mich hier angemeldet. Hallo Forum!
Der Anlass meiner Anmeldung war der AMV-Contest auf der Nichi, der mich voll motiviert hat mich mal mehr mit dem AMV machen zu befassen, weil ich irgendwann gerne mal selber mitmachen möchte. Nachdensternengreif
Ich bin 20 Jahre alt und stehe somit in der Blüte meines Lebens, bevor es jetzt geistig und biologisch bei mir abwärts gehen wird ^^"
Ich studiere Filmwissenschaft und Philosophie in Mainz, werde später beruflich also Taxifahrer.
Ich drehe sehr gerne Videos und schneide sie auch selber, habe mir da aber gerade erst die Windeln ausgezogen und versuche mir das Bettnässen so langsam abzugewöhnen, gerade was Videobearbeitung betrifft :slight_smile:
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal meine erste AMV gemacht, die ich für den Anfang und für Windows Movie Maker garnicht mal so schlecht finde. Seitdem habe ich einige AMVs angefangen, aber auf der Mitte irgendwie wieder abgebrochen, weil sie mir nicht mehr gefielen, mein PC sie nicht mehr haben wollte oder mich schlichtweg die Motivation verlassen hat. Dabei haben sich aber eine Menge Ideen angesammelt die ich gerne umsetzen würde und die ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Und damit ich mit meiner Motivation die ich gerade habe am Ball bleibe hab ich mir einfach mal gedacht: “Meldeste dich mal in dem Forum an, wa?”
Inzwischen habe ich mich Schnitttechnisch auch aufgerüstet und hab also mehr Möglichkeiten als mit dem alten Windows Movie Maker.

Musikalisch möchte ich bei meinen AMVs in die rockige Richtung gehen und habe da auch schon einige Lieder beispielsweise à la System of a Down im Hinterkopf. Aber auch spaßige AMVs würde ich sehr gerne irgendwann hinbekommen.