Das ist eine Vorstellung, gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

In der großen Gefahr hier einen großen Haufen Zeug zu vergessen mach ich jetzt mal einen schnellen Spontanschuss und nutze meine derzeitige Motivation aus mich hier mal eben vorzustellen:

Ich bin der Dissidian und habe mich hier angemeldet. Hallo Forum!
Der Anlass meiner Anmeldung war der AMV-Contest auf der Nichi, der mich voll motiviert hat mich mal mehr mit dem AMV machen zu befassen, weil ich irgendwann gerne mal selber mitmachen möchte. Nachdensternengreif
Ich bin 20 Jahre alt und stehe somit in der Blüte meines Lebens, bevor es jetzt geistig und biologisch bei mir abwärts gehen wird ^^"
Ich studiere Filmwissenschaft und Philosophie in Mainz, werde später beruflich also Taxifahrer.
Ich drehe sehr gerne Videos und schneide sie auch selber, habe mir da aber gerade erst die Windeln ausgezogen und versuche mir das Bettnässen so langsam abzugewöhnen, gerade was Videobearbeitung betrifft :slight_smile:
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal meine erste AMV gemacht, die ich für den Anfang und für Windows Movie Maker garnicht mal so schlecht finde. Seitdem habe ich einige AMVs angefangen, aber auf der Mitte irgendwie wieder abgebrochen, weil sie mir nicht mehr gefielen, mein PC sie nicht mehr haben wollte oder mich schlichtweg die Motivation verlassen hat. Dabei haben sich aber eine Menge Ideen angesammelt die ich gerne umsetzen würde und die ich mir auch sehr gut vorstellen kann. Und damit ich mit meiner Motivation die ich gerade habe am Ball bleibe hab ich mir einfach mal gedacht: “Meldeste dich mal in dem Forum an, wa?”
Inzwischen habe ich mich Schnitttechnisch auch aufgerüstet und hab also mehr Möglichkeiten als mit dem alten Windows Movie Maker.

Musikalisch möchte ich bei meinen AMVs in die rockige Richtung gehen und habe da auch schon einige Lieder beispielsweise à la System of a Down im Hinterkopf. Aber auch spaßige AMVs würde ich sehr gerne irgendwann hinbekommen.

Meine Lieblingsanimes sind eigentlich recht schnell aufgezählt, da ich da nicht unbedingt die umfassendste Kenntnis habe. Ich mochte sehr gerne Elfen Lied, Black Lagoon und Neon Genesis Evangelion. Streckenweise hab ich Soul Eater auch ganz geil gefunden. Ach und Higurashi No Naku Koro Ni, womit ich auch meine erste AMV gemacht habe, die ich jetzt einfach mal hier verlinken werde : https://www.youtube.com/watch?v=uQ1vPGDGJ44&list=UUYzabzwGBhw4IWtt-I52YJg&index=11&feature=plcp
Wer mehr über mich herausfinden möchte kann auf dem Youtubekanal auch gerne umschauen :wink:

Puh soweit erstmal das, was mir spontan einfällt. Wenn ich was vergessen habe, werdet ihr mich bestimmt darauf hinweisen :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht
Dissidian

Jaja, der AMV-Contest… :smiley:
Willkommen im Forum! Zum AMV kann ich nicht viel sagen, bin nämlich der superdupermega[Bitte hier 3 Minuten weitere Dragonballadjektive einfügen]-Anfänger.

Da scheint die Nichi ja Publikum angezogen zu haben… :wink:

Hey nochn Neuer hier jetzt gehts rund ^^

hier der schoko…
hallo… wow… lauter neue… ich werd bekloppt… da nimmt der spießrutenlauf ja garkein ende mehr… höhöhö… ich mach nur spaß… iwie… bin ich betrunken… naja… egal… was für nen animehintern is dein liebling und was is dein fav bier? :3
mutch fun hier und beeildich mit deinem ersten neue werk :smiley:

Wieso fragt mich denn niemand nach meinem Lieblingshintern? :S

ok… wer so fragt wird auch gefragt und in zukunft getrollt :3 MUUUUUHAHAHAHAHMUUUUUUUHAHAHAHAMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Ui und schon wieder ein Neuer! Herzlich Willkommen!

und sag doch sowas nicht! >.<

Herzlich Willkommen. Viel Spass hier.

Unser Name ist Legion, denn wir sind viele! Gewitter

Oh äh, wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste würde ich Revy bzw Levy (was ihr wollt) aus Black Lagoon nehmen :slight_smile:
Und Bier tu ich keins trinken ^^

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen T___T

jup bestes beispiel bin ich… ich kriegs noch nicht mal hin den zweiten platz im freinen contest zu machen -_-

Wooo … eine Flut an Neulingen

das muss hart für dich sein xD

Wer wird hier jetzt getrollt? :smiley:

ich hab das Gefühl ich werd hier getrollt >.>

Dieses Forum verkraftet also doch mehr als 3 Beiträge in der Woche.
Herzlich Willkommen. Bist mir echt sehr sympathisch. Wirklich gute Vorstellung und Revy ist eine exzellente Wahl.

Lass knacken.

Was zum fick … wo kommen die ganzen Beiträge her … ?(
Ein Willkommen auch von mir in unsere Trollgemeinschaft. Wenn du getrollt werden willst, musste einfach was ins Forum schreiben, wenn nicht, musst du der größte Troll im Forum werden.

Done :wink:

Vielen lieben Dank für eure Begrüßung, dann werde ich mich hier mal in Ruhe umschauen.

Alter… ich komm online und plötzlich wurden in manchen Bereichen gleich 3 oder 4 Threads gleichzeitig als “neu” deklariert…
So viele Neue… Das ist irgendwie wider der Natur dieses Forums! :smiley:

Natürlich auch von mir einen Wunderschönen und Willkommen!