"Das Hassvideo..."

wie Soji es im irc nannte. Okay, ich habs jetzt endlich online und erwarte eure Kommentare (ich weiss ich mach mich gerade unbeliebt). Es ist vorteilhaft wenn man diee video-infos liest befor man es kommentiert. Okay, ich denke das sollten genug der Worte sein, also hier ist

Trance

Oooooookayy… o_O Was war das? O_o Viel geblinke und geflacker, merkwürdige Musik und… ja… das wars auch schon. Sagen wir: Sehr schrille Idee. X_X

OMG der Tati Diss is so offensichtlich :stuck_out_tongue:

Klasse Zusammenschnitt, aber wie man JCD verarscht muss ich dir nochmal besser beibringen…

oh mein gott.
Naja nicht schlecht war es schon aber teils die effekte gefielen mir nicht so ganz.

meine meinung kennste ja aber ich wiederhole sie gerne…

wegen sowas diskutiert ihr wahrscheinlich immer: amvs = kunst ?!

wenn kunst = randomszenen sind
dann yo… amvs = kunst

tut mir leid fand ich jetzt net so krass das vid…
und wie ingo es schon gesagt hat die jcd verarsche :|…
naja
ok so geil wie ingo schafft das glaub ich eh keiner aber… die messlatte is hoch gesetzt :wink:

yo und sonst ka…
sehr random das video
da hab ich schon besseres von dir gesehen

Hehehe,vielen Dank für eure Kommentare, aber zum Einen wollte ich weder JCD wirklich verarschen, och bezeichen ich mein Video als random. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen quasi einige “Editors-Comments” schreiben, die wie eine op aufgebaut sein werden und auch in den video-commemnts auftauchen werden, um das ganze verständlicher zu gestalten.

Ich wäre dennoch dankbar für weitere Kommentare.

Zest: Nun, zweifellos gibt es besseres von mir, aber an sich war das Konzept für dieses Video in gewisser weise auch lächerlich, also insofern sollte es kein wunder sein. Ich denke aber dennoch, dass es technisch gesehen ein Forthschritt war ^^.

Nochmals Danke ^^.

^^ Danke für diese gut durchdachte Kritik.

Zu den einzelnen Punkten:

1: Die Love Hina Passage: Nun, diese Passage war angelegt so zu sein. Ich wollte etwas machen, das nach Dance aussieht, das ich dann durch den kakao ziehen kann. Ich hab mir hier einfach Mühe gegeben alles zu syncen, was es flashig acht. Bezüglich der Kussszenen, diese waren auf das sich wiederholende “Kissu” gesynct. In dieser Passage kommt es auf persönliche Präferenzen an. Ich verstehe dich, allerdings hab ich dies bezüglich eine andere meinung ;).

2: Internal Sync: Ich musste feststellen, dass Gits zu wenig Szenen hatte, die von der Geschwindigkeit hier passten. Ich wollte zunächst mehr interenes Sync verwenden, aber es erwies sich nicht als möglich.

3: Jcd: Zugegeben, die sind mir nicht wirklich gut gelungen.

Danke fürs review ^^