Das erste CMV auf AMVde

Mal kurz gegen alle Regeln verstoßen…

Sorry Farbkorrekturfail…bin aber echt zu faul dafür…

is echt fett geworden für das was es sein soll :smiley:
machs mal geil und schicks nächstes jahr als troll ein XD

Sehr geil! Musik passt perfekt! :smiley:

Coole AMV :slight_smile: Mir gefällts
gibt nur eine sache die imo n bisschen fehlt~
das is der Kerl mit dem gigantischem Stahlgerüst der samstag im Park rumstand :slight_smile:

Achja & wie heißt das lied? :3

Yeah - auch mit dabei. :thumbsup:
Aber ist echt geil geworden - Musik gefällt mir.

Echt cool geworden. :thumbsup:

Das ist schon ziemlich cool geworden :thumbsup:

Jo, muss auch zustimmen, das hätte gewonnen :smiley:

Das können wir für nächstes Jahr noch stark verbessern, was meinst wenn wir unsere sources zusammenschiessen und was richtiges basteln Zest?
Auf jedenfall ein gutes Erinnerungsstück und nice cut :thumbsup:

Oh Respekt… Video der Hammer und die Cosplays dieses Mal auch! :stuck_out_tongue:

Cooler Scheiß!

Es ist echt faszinierend, wie viel Cosplayer auf die AnimagiC und die Connichi gehen. Die meisten kannte ich von der Animagic.

Hat mich ein wenig an DieselVideos erinnert. Der dreht auch sehr geniale Videos:


http://www.youtube.com/watch?v=LzBh-XrkIEA

yo diesel hat aufjedenfall fettes equip am start!
der sollte sich mal hier anmelden und was lernen was videobearbeitung angeht, wär hilfreich…

aber leider ist das auch so einer dieser menschen mit denen ich echt nichts anfangen kann…
ganz ehrlich… sonst hätte ich mich schon lange mit dem zusammen gesetzt und mit dem was gestartet.

Yep, Equip ist echt fett.
Hab ihn dieses Jahr auf der Animagic getroffen. Und hab mir erst gar nicht vorstellen könne, was für Aufnahmen das geben soll, wenn er mit der Kamera den Cosplayern meistens ins Gesicht gesprungen ist. :smiley:
Anschließend hab ich ihn drauf angesprochen und er drückte mir seine Karte, mit dem YouTube-Channel, in die Hand.
Aber die Zeit, die ich mich mit ihm unterhielt, hat mir völlig zu verstehen gegeben, dass auch ich nichts mit ihm anfangen kann.

Aber wayne. Ich mag seine Videos und das reicht auch. :smiley:

Haha, da isser ja, der Diesel. Von dem haste ja erzählt.
Kauft sich Equip für über 9000€, um dann übelstes Interlacing drin zu haben? Welch ein Schelm.
Naja, das beste am Video waren tatsächlich die Cosplayer - dafür hat er anscheinend ein Auge, aber Schnitt und Kamerafahrten waren jetzt nix dolles.

Yeah ich war auch zu sehen :slight_smile:
Schade dass euch das Projekt auf der Nichi abgekackt ist. Hätte das gerne beim CMV-Contest gesehen. Aber so habt ihr wenigstens schonmal was für nächstes Jahr

Zest, dein Video wäre Instant win… fehlen nurnoch ein paar Brüste mehr dann zeigen wir das auch wenn es nur 2ter wird :wink:

Fand ehrlich gesagt Stephans Version etwas besser, auch wegen Olivers Footage in abwechselung zu deinem, aber die is ja leider gecrasht. Hat extrem viel Spass gemacht und das Ergebniss ist super wenn auch zu kurz. Wir sollten trotzdem nicht nochmal auf ner Con editieren … oder wir machen nächstes Jahr Lan-Party im Ramada :smiley:

auf jeden :smiley:

Hört sich nach nem Plan an :smiley: