Das Anti-Ingow Video

Kann man ungefähr so sehen…

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=117084

im dead XD

good job man :up:

Das war der größte Mist denn ich jeh gesehn hab

Aber für den Threadtitel kriegst du definitiv ein Thumbsup

Nein ernsthaft: „Ich bin mir sicher, dass du mit diesem Video das erreicht hast, was du erreichen wolltest.“

Oder irgendwas anderes was ein verstörtes Familienmitglied sagen würde

Ich finds aber gut, dass du den Thread so schön uneitel gehalten hast, jetzt kann ich dir nichtmal richtig böse sein dass du son Video gemacht hast :frowning: ;(

YAAAAY! Es ist draussen! ^____^ Endlich!

meine Meinung findest du im .org thread, bei nachfragen (>_>9 schreib mich einfach an…

oh mein Gott O_O >_<
Aber gute arbeit.

Wieder eines dieser grausam quitschigen Werke aber absolut zum Exzess vertieft. Beim besten ist es eine tödlich Waffe gegen Leute die keinen buten Fanservice mögen, aber ich habs mir dennoch mehrfach angesehen, denn du weißt ja, dass du technisch einfach über alle Zweifel erhaben bist und deine AMVs nicht umsonst auf jeder Untergrundseite aufgeführt sind. Ich finde zwar, dass das Video nicht ganz mit Chaos around the M@D mithalten kann, dafür sind die Effekte und Masken zu einseitig, aber du hast schonmal gezeigt, das deine Skills einfach allen hier verdammt weit vorraus sind. Also Top Video auch wenn’s nicht mein Geschmack ist.

Gutes Video, aber zu viele hübsche Mädels lol ;_; Das macht voll depressiv ey.
Werds mir wohl trotzdem noch des öfteren anschauen :wink:

Hab erst eine Weile überlegt, ob ich’s überhaupt runtelade. Zum Einen bin ich kein großer Fan von Fanservice (dann lieber gleich Hentai 8) ), und zum Anderen Warhearts Anmerkung:

Hatte schon die Befürchtung, ich würde danach das AMV-Machen aufgeben. :stuck_out_tongue:

Was soll ich sagen: Mir tun jetzt noch die Augen weh, und dazu noch diese Musik. Also mein Geschmack ist’s nicht. Aber technisch Klasse gemacht, echt Sahne.

Hm, das Video hinterlässt mich ein wenig zwiegespalten. Es ist Zucker für die Augen, technisch astrein ausgeführt. Aber sonst finde ich es irgendwie nichtssagend, kann das auch nicht weiter spezifizieren…

Da wusste ich echt nicht ob ich lachen sollte.
Fehlende Aussage? Lol?
Da hat jetzt hoffentlich einfach bloss der hier gefehlt: “;)”.

Mir geht dieses ganze “Oh Ehm Dschie AMVs sind eine Kunstform!” echt schön langsam auf den Senkel. Es ist mir nicht wert das hier weiter auszuführen, es gehört hier auch überhaupt nicht hin.

Es macht irren Spass das Video zu gucken und einfach die unzähligen Animes und HCGs zu entdecken die da drin sind. Wer da nach einem tiefen spirtuellen Sinn sucht sollte lieber in die Esoterik-Abteilung vom Hugendubel gehen.

Könnte es sein, dass du dich im Thread vergriffen hast oder so lol?

Nein.

Ich bezieh das mal auf mich, weil es direkt unter meinem Post steht. Von tieferen Aussagen oder gar dem Sinn des Lebens oder Kunstformen habe ich nicht gesprochen.
Was ich meine, ist: Es sagt mir nichts, es spricht mich abgesehen vom Eye Candy nicht an. Zudem wirkt es etwas inkonsistent und die Szenenwechsel sind stellenweise zu schnell, um noch alles mitzubekommen. Das finde ich nicht schlimm, aber für mich wäre das verschwendete Arbeitszeit, anders als etwa bei versteckten Panda-Männern oder irgendwo durch’s Bild huschende Chiyos.
Ist halt Geschmackssache.

Konnichi… OMG… O_o

Panty-Overkill - das Video heißt für mich jetzt nur noch Panty Overkill! X-P~~~ Mir tränen die Augen. ^^ Und ich komme gerade nicht mehr aus dem lachen herraus! ^^ Mein Kommentar: OH MY GAWD! X_X’ :smiley:

Ich würde mal behaupten, dass diese… “Wirrwarr-Szenenwechsel” gewollt sind. Zumindest wirken sie so auf mich. Von daher - meine Meinung - ist das garnicht mal so übel. :] Aber vielleicht etwas zu anstrengend! :slight_smile:

Mata ne!

Ich finde Celes hat das alles ziemlich gut auf den Punkt gebracht, wir werden sehen wie die Judges in Almelo das ganze sehen (bist ja wohl favorit, aber wer weiss, kommt evtl noch wer mit was tollem umme ecke) und dann wissen wir mehr. Man sieht sich.

Genauso ist es auch :smiley:
Ich fasse sowas wie “Es war viel zu schnell als dass ich was hätte erkennen können” immer als kompliment auf weil es mir bestätigt dass ich erreicht hab was ich wollte :stuck_out_tongue: (Ein Quick Comment zu nem anderen video fällt mir da ein: “Ich weiss nicht was ich gesehen hab, aber ich weiss dass es geil war”)
In der regel löst diese art von video bei mir nämlich das bedürfnis aus es nochmal zu gucken, und nochmal … weil ich dann eben erst nach 5-10x gucken den genauen verlauf vom video vorhersagen kann, und bis dahin macht es jedesmal nochmal spass zu gucken. Kann sein dass es bei anderen personen anders ist, aber es kann auch gut sein dass ich bei weitem nicht der einzige bin bei dem das so ist :wink:

Ich wusste eh dass das video einige von vornherein nicht ansprechen wird (HUHU @ Thread-titel) von daher stört mich das relativ wenig @ Celes & Tor :wink:

Danke allen!

Jcd ich liebe dieses Video genauso wie ich dich liebe ! :slight_smile:

Alles was gegen Ingow ist mag ich :slight_smile:

Haha, ne, geiles Vid, ich habs mir immer und immer und immer wieder angeschaut. Und dann nochmal und nochmal und nochmal :slight_smile:

Schade das die Franzacken es nicht wollen :frowning: Dumm wenn man gute Videos einfach nicht zulässt. Ist ja schon fast so schlimm wie die Connichi wo wir die Jury stellen :rolleyes:

Lol@Jury

Ne ist aber echt dumm. Als ich das von JCD gehört habe, hab ich mir gar keine Hoffnungen mehr gemacht das sie mein IGG zulassen würden. Schade.