Darkstalker - AMV

Hallo AMV Fans,

Ich mache schon seit einiger Zeit AMVs aber bin noch nicht richitg dazu gekommen sie zu zeigen.

Erstmal zur Ankündigung:
Angefangen habe ich mit Darkstalkers. Ich bin sicher der eine oder andere kennt dieses Anime “Darkstalkers: The Night Warriors (the animated series)”. Auch bekannt ist das Hack&Slash Spiel “Vampire Hunter 2: Darkstalkers Revenge”. Musik ist Conflict von Disturbed.

Für die die keine Lust haben zu lesen hier der link:

Darkstalker AMV download

Leider gibt es derzeit nur 4 Episoden und auch nur in den sprachen Eng. und Jap. Im Video selber Ist der Held “Donovan” zu sehen und dessen stärkster Gegner “Pyro”, die wie ich finde sehr zum lied passen. Leider konnte ich es nicht vermeinden, das an einigen Stellen Untertitel zu sehen sind. Das stört mich persönlich nicht unbedingt. Jedoch zerstört das doch schon einiges an Atmosphere. Evtl. werde ich das gleiche Video nochmal ohne untertitel erstellen. Aber seht selbst.

Ich finde AMVs sollten gut am Lied angepasst sein. Auch wenn Songs nicht unbedingt 100%tig zur Story passen sollten die Augen und Ohren doch im Einklang sein. Soll heißen das man nicht irgendwelche Kampfszenen willkürlich mit Musik unterlegt wie es bei vielen amv, die auf youtube zu sehen gibt, der fall ist.

Weiter Projekte:
Ich werde noch weiter AMVs erstellen. Derzeit sind geplant:

Anime - Musiktitel - Artist - Status
NGE - It’s on - koRn - 70% (eine unfetige Version is schon auf youtube)
Gantz - Stop playing God - Exilia - 20%
Samurai Champloo - Alone I break - koRn - 95%

So ich hoffe euch gefällt zumindestens mein erstes Anime was ich gemacht habe. Ich werde in der Nächsten Woch auf jedenfall noch das eine oder andere hochladen. Wobei die, die jetzt noch kommen besser sind als mein erstes - is ja auch irgendwie logisch :wink:

Also viel Spaß

Gruß Mantis

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden das ich das AMV “Darkstalker - Conflict” nocheinmal neu mache. Ich denke diesmal ohne untertitel und mit besseren Effekten/Quali.

Wie gesagt es war damals :überleg: Januar 2007 das erste AMV was ich gemacht habe…seit dem habe ich mich doch deutlich verbessert…

also wenn euch das jetzt schon etwas gefällt die Neuauflage wird dann auf jeden fall rocken… hoffe ich :stuck_out_tongue:

Bei dem Divx-Logo hab ich zur Fernbedienung gegriffen. Bei den Untertiteln hab ich aus gemacht.

Ich persönlich würde eher raten ein neues Projekt anzufangen als ein altes nochmal.

nö…

Hab das remake schon fertig. Es ist jetzt in einer viel besseren Auflösung und eigentlich durchweg besser an der musik angepasst bzw andere/neue Szenen benutzt und auch neue/andere Effekte - und das mit den untertiteln hat sich auch schon lange erledigt.
Wie gesagt es war mein aller erstes AMV das ich vor vielen Monaten mal kurz gemacht habe…
Wer Disturbed oder diesen song nicht mag, dem kann ich es nicht übel nehmen. Finde aber das Lied passt zur Story.

(Pyron[Feuerdemon] der süchig nach Kämpfen und starken Gegnern ist…
Donovan der Halbdemon der alle Darkstalker töten will…)

Gut ist nicht gerade die Weltbeste Story aber man darf nicht vergessen das die Story von einem Kampfspiel kommt und ich eigentlich die Charaktere ziemlich gut finde… deshalb zeichne ich sie auch ab und an :wink:

Mal sehn vielleicht lade ich es diese woche noch hoch…
Es ist wirklich ein vielfaches besser als das erste :wink:

Wem der Text des Liedes nicht geläufig ist:

You are - ENEMY
You are my hated ENEMY
Here I am ENEMY
A number one rated ENEMY

I’m labeled ENEMY
I am your mortal ENEMY
My actions ENEMY
Make me your bitter ENEMY

All the world around ENEMY
OW OW
It’s tearing up the ground ENEMY
OW OW
It’s drawn in by the sound
enemy…enemy…
I must eliminate my Enemy
OW OW
Enemy
OW OW
Enemy
OW OW
Enemy
Enemy
I must eliminate my Enemy

Your people ENEMY
My people’s hated ENEMY
What are you ENEMY
The well-created ENEMY

Eterminate the ENEMY
Eradicate the hated ENEMY
I am an ENEMY
My very greatest ENEMY

All the world around ENEMY
OW OW
It’s tearing up the ground ENEMY
OW OW
It’s drawn in by the sound
enemy…enemy…
I must eliminate my Enemy
OW OW
Enemy
OW OW
Enemy
OW OW
Enemy
Enemy
I must eliminate my Enemy

SHOUT
You try to tell me that you love life
Then find another way to kill life
You try to tell me that you love life
Then find another way to kill life
You try to tell me you love life
Then find another way to kill life
You try to tell me that you love life
Then find another way to kill

Wanting…
Love life…
Needing…
Kill life…
Wanting…
Love life…
Needing…
Kill the…ENEMY

Enemy…
Enemy…
ENEMY

SHOUT
You try to tell me that you love life
Then find another way to kill life
You try to tell me
you love life
Then find another way to kill

Na, ich hoffe doch das es besser ist als die erste version. Ich war zwar bei weiten nicht so angewiedert wie Streicher aber gut fand ich´s au nich. Es war irgendwie langweilig und hat ned besonders zur Musik gepasst. Schnitte waren auch nicht all zu viele drin und die Restlichen war au nich immer gelungen. Ich glaub eh dass es relativ schwierig ist zu dem Song ein anständiges AMV zu machen, trotz der Tatsache das es ein geiles Lied is.^^ Ich bin ja mal gespannt auf V2

PS: War ned bös gemeint^^