Dark Night-Hellsing

Ja, ich lebe noch g
Nachdem ich mal wieder zufällig “From Dusk till Dawn” im Tv gesehn habe, kam mir die Inspiration zu einem neuen Hellsing AMV…rofl
Musik ist das Titellied vom Film: The Blasters- Dark Night
das Anime Hellsing Ultimate OVA 1-3
Habs bei Rapidshare hochgeladen weil ich mir nicht sicher war ob ich es bei AnimeMusicVideos.org hochladen darf, wegen “Brutalität” etc^^
Klick

Wegen org solltest du dir bei dem Maß an Gewalt noch keine Sorgen machen, das was du verwendet hast war nich wirklich das schlimmste vom schlimmen und wenn man bedenkt was da für Elfen Lied Videos aufm local liegen…Jedenfalls hat das Video recht gut angefangen und dann aber gegen Ende etwas nachgelaßen.

Du solltest aber auf jedenfall erstmal in Zukunft .wmv, das divx logo und die falsche aspect ratio los werden. denn wenn du diese doch echt störenden technischen probleme los bist läuft dein video auch gleich viel flüssiger und ist einfach leichter anzuschaun ohne das man abgelenkt wird.

wie gesagt anfang war sehr gut, atmosphärisch und hat schonmal prima eingeleitet. die ganze mitte war auch noch ok editiert vom sync und von allem her aber ab der Stelle mit Walter hast du angefangen immer mehr lip flap reinzuhaun und das ganze hat auch abgenommen synchron zu sein.

die manga einblendungen waren auch ansich noch ne nette idee aber könnten besser integriert sein als freisteller oder auch nur mit screen transparenz oder irgednwie so das es nicht nurn mittendrin eingefügtes jpg bild ist.

Ja also ich muss sagen brutal fand ichs ja eigentlich net so lol :stuck_out_tongue:
Ingesamt ganz nett editiert, mich hat ebenfalls das technische Zeugs dass Ingo gesagt hat gestört (vor allem aber das DIVX Logo).
Aber ansonsten wie gesagt ganz nett gemacht, nur net ganz so die Art Videos die ich am liebsten mag :wink:

Erstmal Thx für die Kritik!
Ja mit der Technik haperts noch bei mir g
Nur habe ich auch nur quasi die Aldi-Versionen von Movie-Makern zu Verfügung.
Wie genau kann man denn das divx-Logo entfernen?
Das mit dem Bilder-einfügen wollte ich eigentlich auch etwas anders gestalten, aber mit dem W- Movie-Maker kriegt man das leider nicht wirklich besser hin…
Mit dem Anfang bin ich auch eigentlich mehr zufrieden als mit dem Rest! :open_mouth:

Edit: Wegen Brutalität, ich war nur etwas verunsichert, da bei meinem Ghost-In the Shell Vid über die paar Gewalt-Szenen gemeckert wurde…rofl

könntes du es bitte reuploaden ^^ will mal gern wissen was du so alles aus den folgen rausgeholt hast ich selber arbeite grade auch an einem

ich kann es i-wie auch nicht downloaden =(