Hier ist mein neustes Werk.
Anime: Devil may cry
Song: Limp Biskit - Take a look around
Viel Spaß beim schauen.
Hier ist mein neustes Werk.
Anime: Devil may cry
Song: Limp Biskit - Take a look around
Viel Spaß beim schauen.
auch hier hab ich ja den entsteheungsporzes mitverfolgt und ja wie ich es dir schon gesagt habe ist es ein wesendlich höheres lvl der editierung als dein Canaan video und gefällt mir sehr gut.
effecktgebung und bezüge zum text sowie die actionparts am schluss waren gut gewählt, wobei bei letzterem hier und da beschleunigung nicht nötig gewesen währe, wobei man wenn man den anime nicht so gut kennt das auch verwechseln kann, da der ja doch von haus aus arsch schnelle bewegungen liefert.
top ding, weiter so
Huh huh… was mir am ehesten erstmal einfällt: Es ist erfrischend ein Limp Bizkit Video zu sehen das etwas zu der Thematik im Text passt als muskelstrotzende DBZ charaktere zu zeigen die sich das Gesischt einhauen.
Dennoch, die lyrics waren immer noch etwas zu direkt gesynct für meinen Geschmack. Man muss nicht unbedingt eine Roulette-szene zeigen wenn das im Song vorkommt
Die pace war auch etwas zu schnell, die Bewegungen wurden unnatürlich und die Schnitte zu hektisch zum takt.
Beides nur kleine Kritikpunkte, mein größter wäre: Es war zu kurz. Es hört gerade da auf wo man anfängt reinzukommen. Der Song lebt von seiner Progression und man kann da wunderbar ein Video zu machen das mit der Länge immer besser wird.
Vorrausgesetzt natürlich man hat genug Material und Zeit, und daran wirds wohl auch gehaptert haben …
Freu mich auf jeden Fall auf dein nächstes
Wie Stephan schon schrieb, die lyricsynch nimmst du etwas zu genau. Ich hab den Anime gesehen (war sogar ganz okay) aber selbst mir kams arg random vor. Teilweise (ja ich weiß lol wenn ich das sag) viel zu schnell und die lipsynch ging nicht auf. Anime und Song passen. Trotzdem musst du bei lyricsynch ein gesundes Maß finden oder einfach ganz drauf verzichten.