Dann mal Hallo sagen!

Hey @ all, mein Name ist Daniel, bin 21 Jahre alt und komm aus Österreich. Zu eurem Forum hab ich gefunden, weils mir von Eurem Team das auf der Conneko war vorgestellt wurde.

Von AMVs bin ich schon immer begeistert gewesen, natürlich hab ich auch Favoriten, zB. Bleach, Naruto, Mecha-AMVs und AMVs mit Martial-Arts wie Street-Fighter und Konsorten.

Über dies bin auch noch ein wenig auf dem Animate Board Aktiv.

Meine 2. Große Leidenschaft neben Anime und Mangas ist World of Warcraft. Beides sehr Zeitraubend ^^, außerdem Betreibe ich auch ein wenig Kampfsport, Takeda Ryu Budo.

So das wars mal fürs erste über mich wenn ihr Fragen habt einfach stellen.

mfg
SxR

Heya und herzlich willkommen hier bei uns! :smiley:

WTF WoW wenn du AMVs machen willst musst du das aber abstellen 8o

Nee nee war nur Spaß, hoffentlich gefällts dir hier so mit der Zeit. Hast du denn schon irgendwelche Videos selbst gemacht oder hast du es vor? Oder bist du vorerst nur begeisterter Zuschauer? :>

yay herzlich willkommen :slight_smile:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hoffe du hast hier bei uns viel spaß und man kann dir weiter helfen.

Willkommen ^^
WoW und AMVs beißen sich wirklich so, ich zocke das auch und habe im letzten Jahr so ziemlich nix zu Stande gebracht… Also wenn du ernsthaft zum editieren anfangen willst rate ich dir aus eigener Erfahrung das dumme Spiel möglichst schnell aufzuhören :wink:

Hello, herzlich willkommen hier und have fun^^

OMG WTF ich hab noch nie was von diesem Kampfsport gehört ;____;

Herzlich wilkommen auch von mir.
So, du bist also einer der bedauerlichen Leute gewesen die extra aus Österreich zur Conneko angereist sind?

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen ^o^

Huhu auch von mir :slight_smile:

Ich als ehemaliger WoW Spieler rate dir echt davon das Geld zu sparen und in Bier auszugeben, da hast du mehr von :stuck_out_tongue:

Jo ich war einer der armen Irren dies sich den Weg nach Ludwigshafen gemacht haben. Naja war meine erste Con, meine Kollegen machen mir grad die AniNite schmackhaft, die ist zum Glück in Wien. Ich war schon bei der Ankunft geschockt ^^ steh vorm MCDonalds um halb sieben nach ner langen Auto fahrt und was ist der MC macht erst um 9 auf ^^ . aber zum Glück waren wir mit dem Auto dort sonst hätten wir auch wie die anderen in den Schabenverseuchten Schlafsäalen uns einnisten müssen. Aber ob ich nochmal zur Con-neko komm muss ich mir stark überlegen.

Was das AMV erstellen angeht hab ich noch keine Ahnung ob ich jetzt schon was machen will zur Zeit ein wenig was um die Ohren, treten morgen in den Polizei Dienst ein, also Polizeischule. Von daher bin ich atm nur begeisterter Zuschauer, außerdem gehör ich in WoW zu ner Gilde wo ich Orga bin. Und meine Leute aus der Gilde würde ich nur ungern im Stich lassen, bei WoW gehts mir eigentlich nur mehr um die Leute mit denen ich da Seit gut nem Jahr zogge, es einfach der größte Fun mit denen.

@yumi+chan
Takeda Ryu Budo ist eine Samurai Kampfkunstschule, in der mehrer Disziplinen unterrichtet werden, zur Zeit mach ich Aikido, Kendo, Jukempo, Jodo und Iaido. Hoffe das unsere Sensei bald soweit sind das sie auch JuiJitsu unterrichten können. Aja und Jodo wer ich auch bald anfangen weil das so weit ich gehört hab an der Polizeischule unterrichtet wird gehört jedoch nicht mehr zu Takeda Ryu Budo Schule.

mfg
SxR

Conneko ist nicht so wichtig Connichi ist wichtig!

Sorry für die Frage aber was ist Jodo? Meinst du nicht eher Judo?
Ach man möchte auch wieder einen kampfsport…

ne jodo is ne verteidigungskampfsportart mit nem holzstock (nem s.g. jo)
judo ist halt die kampfsportart die du wohl schon kennst mit würfe-, halte und würgegriffen. ^^

Judo hab ich selbst gemacht kenne mich also darin sehr gut aus :wink:

von Jodo hab ich noch nichts gehört klingt aber interessant

Hi Soulxreaver,

willkommen bei uns. Wenn du auf ne richtig tolle Con in DLand willst, musst du auf die Connichi kommen, allerdings dürfte die ein bissel weit weg für dich sein…

AMVs WoW und Sport, beeindruckend, das schafft, glaube ich, sonst keiner hier… schläfst du noch? :wink: XD

Hallo, willkommen hia

@messi: mach dir endlich ein ava >_>

Yo, Kampfsportler heh ? Nice, wenn man AMVs macht ist ein "Ausgleichssport immer gut, aber WoW sollte man dann doch mal abstellen, aber die Prioritäten verschieben sich schon von allein wenn man erstmal angefangen hat. :wink: Viel Spaß hier. :slight_smile:

Cool - Ich hab nur mal Tae Kwon Do früher gemacht, jetzt benutz ichs nur noch regelmässig zur Verteidigung lol (das is hier aber auch oft nötig XD)

ach WoW-Gildenmeister finden sich immer :smiley: Ich hab meine Gilde auch an jemanden abgegeben, und die Leute hab ich immer noch in ICQ ^^ also WoW ist keine Ausrede :wink:

@ xRiona: gib mir Zeit :frowning: